1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die unbekannte Taste

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von commander, 17.07.08.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Servus,

    ich habe mir von meinem Arbeitgeber die neue Apple Tastatur kaufen lassen ;) und die ist wirklich sehr schön und ergonomisch.

    Allerdings ist im Zahlenblock eine Taste, die ich nicht kenne. Siehe Bild im Anhang.

    Kann mir jemand sagen, für was die da ist?

    Gruß,

    .commander
     

    Anhänge:

  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Damit kannst du z.B. im Taschenrechner die Eingabe löschen.
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hehe, und dafür brauch ich diese Taste ???

    Ich habe jetzt messerscharf geschlossen, dass das für alle Eingabefelder funktioniert, aber dem ist nicht so....
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Naja, dafür ist der Ziffernblock halt da. Am Taschenrechner hast du ja auch so eine Taste.
     
  5. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hmm, ok, für Zahlenkolonnentipper ist das sicher nützlich.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen