• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die unbekannte Taste

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Servus,

ich habe mir von meinem Arbeitgeber die neue Apple Tastatur kaufen lassen ;) und die ist wirklich sehr schön und ergonomisch.

Allerdings ist im Zahlenblock eine Taste, die ich nicht kenne. Siehe Bild im Anhang.

Kann mir jemand sagen, für was die da ist?

Gruß,

.commander
 

Anhänge

  • WasNDas.jpg
    WasNDas.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 173

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Damit kannst du z.B. im Taschenrechner die Eingabe löschen.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hehe, und dafür brauch ich diese Taste ???

Ich habe jetzt messerscharf geschlossen, dass das für alle Eingabefelder funktioniert, aber dem ist nicht so....
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hehe, und dafür brauch ich diese Taste ???

Ich habe jetzt messerscharf geschlossen, dass das für alle Eingabefelder funktioniert, aber dem ist nicht so....
Naja, dafür ist der Ziffernblock halt da. Am Taschenrechner hast du ja auch so eine Taste.