1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

die Ultimative Applikations Liste

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SessionX, 04.06.08.

  1. SessionX

    SessionX Gast

    Ich bin gerade dabei eine Liste aller ! Applikationen zu erstellen mit der ich heute noch fertig werde.

    Zur Zeit habe ich erstmal die ganzen Namen und Kategorien aufgelistet. Später werden dazu dann noch die Sources dabei stehen.

    Dieses mache ich, damit auch Neulinge sofort wissen, wo man was finden kann und nicht ewig suchen müssen.
    Es ist zwar über die Suchfunktion möglich, aber wenn man die Sources nicht eingetragen hat, findet man die Applikation auch nicht, logisch.

    Nun möchte ich Euch alle um Eure Mithilfe bitten, indem Ihr mir Applikationen und eine kurze Beschreibung dazu nennt.
    Umgehend werde ich dann der Applikationen die Beschreibung hinzufügen.

    Es liegt unter anderem an Euch, wann wir gemeinsam diese Liste fertig bekommen und ich diese hier zum Download anbieten kann.

    Ich möchte auch bitten, dass hier keine Diskussionen entstehen, sondern NUR die Applikation selber und die kurze Beschreibung dazu.

    Danke für Eure Mitarbeit.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
  3. SessionX

    SessionX Gast

    Den habe ich bereits gelesen, jedoch sind dort nicht meine beiden Wünsche konkret aufgelistet.
    Entweder wurde nur der Name gesagt oder der Link.

    Ich brauche aber Name und Beschreibung, sonst wird das nix. ;)

    LG
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wie wäre es mit Eigeninitiative? Die User, die die Links dort nicht gepostet haben, werden ihn sicher eben nicht mal "auf die Schnelle" parat haben. Wer Großes vor hat, muss mit Entbehrungen rechnen ... ;)
     
  5. SessionX

    SessionX Gast

    Da hast du wohl recht, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht der Profi in Englisch bin. ;)
    Könnte auch mit jemenden zusammen arbeiten, der besser Englisch als ich kann.

    Freiwillige vor.
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Es ist dein Thread:

    Vielleicht fängst du dann auch mal an ;)
     
    Nathea gefällt das.
  7. SessionX

    SessionX Gast

    lol habe ich doch schon, ich habe bis jetzt alle Standart Apps aufgeschrieben.
    Aber das habe ich schon gesagt, nun brauche ich EURE Mithilfe. ;)

    Danke
     
  8. marc1305

    marc1305 Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    Dann zeig mal was du schon hart erarbeitet hast :)
     
  9. Alexander33

    Alexander33 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    9
    liste apps

    gibt es denn nun eine liste mit den apps ?
     
  10. SessionX

    SessionX Gast

    Ich habe kein Bock mehr weiter zu machen.
    Da von Euch nix kommt, werde ich erstmal bis 2.0 warten und dann abwarten.

    Ausserdem sollte dieser Thread nicht voll gespammt werden.

    @ Team bitte closen,leider.
     

Diese Seite empfehlen