die Ultimative Applikations Liste

  • Ersteller SessionX
  • Erstellt am

SessionX

Gast
Ich bin gerade dabei eine Liste aller ! Applikationen zu erstellen mit der ich heute noch fertig werde.

Zur Zeit habe ich erstmal die ganzen Namen und Kategorien aufgelistet. Später werden dazu dann noch die Sources dabei stehen.

Dieses mache ich, damit auch Neulinge sofort wissen, wo man was finden kann und nicht ewig suchen müssen.
Es ist zwar über die Suchfunktion möglich, aber wenn man die Sources nicht eingetragen hat, findet man die Applikation auch nicht, logisch.

Nun möchte ich Euch alle um Eure Mithilfe bitten, indem Ihr mir Applikationen und eine kurze Beschreibung dazu nennt.
Umgehend werde ich dann der Applikationen die Beschreibung hinzufügen.

Es liegt unter anderem an Euch, wann wir gemeinsam diese Liste fertig bekommen und ich diese hier zum Download anbieten kann.

Ich möchte auch bitten, dass hier keine Diskussionen entstehen, sondern NUR die Applikation selber und die kurze Beschreibung dazu.

Danke für Eure Mitarbeit.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wie wäre es mit Eigeninitiative? Die User, die die Links dort nicht gepostet haben, werden ihn sicher eben nicht mal "auf die Schnelle" parat haben. Wer Großes vor hat, muss mit Entbehrungen rechnen ... ;)
 

SessionX

Gast
Wie wäre es mit Eigeninitiative? Die User, die die Links dort nicht gepostet haben, werden ihn sicher eben nicht mal "auf die Schnelle" parat haben. Wer Großes vor hat, muss mit Entbehrungen rechnen ... ;)

Da hast du wohl recht, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht der Profi in Englisch bin. ;)
Könnte auch mit jemenden zusammen arbeiten, der besser Englisch als ich kann.

Freiwillige vor.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Es ist dein Thread:

Vielleicht fängst du dann auch mal an ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

SessionX

Gast
Ich habe kein Bock mehr weiter zu machen.
Da von Euch nix kommt, werde ich erstmal bis 2.0 warten und dann abwarten.

Ausserdem sollte dieser Thread nicht voll gespammt werden.

@ Team bitte closen,leider.