• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Uhr spinnt - immer verstellt nach dem hochfahren

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

habe das neue MacBook...bisher total prima, Spiele wie Fifa 09 unter XP und Bootcamp laufen einwandfrei...jedoch macht meine Uhr Probleme. Immer wenn der Rechner eine längere Zeit aus ist und ich ihn wieder einschalte, geht die Uhr genau 2 Stunden vor, obwohl die Einstellungen passwortgeschützt sind. Auch bei "automatisch Uhrzeit einstellen" ist kein Haken. Woran liegt das? Und wie kann ich es abstellen? Das hatte ich bisher noch nie unter Leo. Unter XP wird sie richtig dargestellt.

MfG