1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Uhr spinnt - immer verstellt nach dem hochfahren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ernie, 21.10.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    habe das neue MacBook...bisher total prima, Spiele wie Fifa 09 unter XP und Bootcamp laufen einwandfrei...jedoch macht meine Uhr Probleme. Immer wenn der Rechner eine längere Zeit aus ist und ich ihn wieder einschalte, geht die Uhr genau 2 Stunden vor, obwohl die Einstellungen passwortgeschützt sind. Auch bei "automatisch Uhrzeit einstellen" ist kein Haken. Woran liegt das? Und wie kann ich es abstellen? Das hatte ich bisher noch nie unter Leo. Unter XP wird sie richtig dargestellt.

    MfG
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen