1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Titel dieser Wiedergabeliste passen nicht auf eine Audio-CD

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von yda86, 11.12.09.

  1. yda86

    yda86 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Apfeltalk-Gemeinde..

    Seit einiger Zeit will mir mein iTunes keine CD's mehr brennen. Ich erstelle eine Wiedergabeliste mit den Songs und lege eine leere CD ein. iTunes sagt mir dann immer, dass die Songs da nicht drauf passen würden.. ?!
    Das Ganze passiert auch, wenn ich einen einzigen Song zu brennen versuche??
    Ich hab iTunes 9.0.2, Mac OS 10.6.2 und die CD hat garantiert genügend Platz ;) Habs auch schon mit ner anderen CD versucht..

    Weiss jemand Rat?
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen
     
  2. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
    Hi,
    hab gelesen das gekaufte Songs bei iTunes sich nur ein paar maal brennen lassen. (Bis zu 7mal ??)
    Vielleicht ist das bei dir dere Fall?

    Ne schööne Jrooß
    Michael
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Nicht ganz korrekt (meines Wissens), das trifft auf Wiedergabelisten zu. Wenn du da einen Titel änderst, geht es aber wieder sieben Mal. Und da es sich um Audio-CDs handelt, kannst du de Titel ja reimportieren oder gleich als Audiodatei auf eine neue CD kopieren.
    Gibt es nicht noch etliche andere Unstimmigkeiten mit iTunes unter 10.6?
     
  4. yda86

    yda86 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    15
    Ich hab sonst keine Probleme mit iTunes..
    Die Songs hab ich nicht im Store gekauft, sondern von einer CD importiert. Da ich nur ein Macbook habe, kann ich die nicht einfach brennen.. ich muss sie importieren und dann so wieder brennen.. o_O
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Mit Toast kannst du auch mit nur einem Laufwerk eine CD-Kopie erstellen. Mit anderen Brennprogrammen sicher auch.
     
  6. yda86

    yda86 Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    15
    ok, danke für den Tipp. Werde das mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen