• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Titel dieser Wiedergabeliste passen nicht auf eine Audio-CD

yda86

Granny Smith
Registriert
04.10.08
Beiträge
15
Hallo Apfeltalk-Gemeinde..

Seit einiger Zeit will mir mein iTunes keine CD's mehr brennen. Ich erstelle eine Wiedergabeliste mit den Songs und lege eine leere CD ein. iTunes sagt mir dann immer, dass die Songs da nicht drauf passen würden.. ?!
Das Ganze passiert auch, wenn ich einen einzigen Song zu brennen versuche??
Ich hab iTunes 9.0.2, Mac OS 10.6.2 und die CD hat garantiert genügend Platz ;) Habs auch schon mit ner anderen CD versucht..

Weiss jemand Rat?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch allen
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
hab gelesen das gekaufte Songs bei iTunes sich nur ein paar maal brennen lassen. (Bis zu 7mal ??)
Vielleicht ist das bei dir dere Fall?

Ne schööne Jrooß
Michael
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Nicht ganz korrekt (meines Wissens), das trifft auf Wiedergabelisten zu. Wenn du da einen Titel änderst, geht es aber wieder sieben Mal. Und da es sich um Audio-CDs handelt, kannst du de Titel ja reimportieren oder gleich als Audiodatei auf eine neue CD kopieren.
Gibt es nicht noch etliche andere Unstimmigkeiten mit iTunes unter 10.6?
 

yda86

Granny Smith
Registriert
04.10.08
Beiträge
15
Ich hab sonst keine Probleme mit iTunes..
Die Songs hab ich nicht im Store gekauft, sondern von einer CD importiert. Da ich nur ein Macbook habe, kann ich die nicht einfach brennen.. ich muss sie importieren und dann so wieder brennen.. o_O
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Mit Toast kannst du auch mit nur einem Laufwerk eine CD-Kopie erstellen. Mit anderen Brennprogrammen sicher auch.
 

yda86

Granny Smith
Registriert
04.10.08
Beiträge
15
ok, danke für den Tipp. Werde das mal probieren.