• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die Suche nach einem update ist fehlgeschlagen

Heiko38

Alkmene
Registriert
11.02.17
Beiträge
35
Hallo an alle,

Hat noch jemand das Problem,wenn man unter Einstellungen nach einem Softwareupdate suchen möchte? Ich bekomme ständig unter 10.3.1 einen fehler.
 

Heiko38

Alkmene
Registriert
11.02.17
Beiträge
35
Hier mal ein screenshot
 

Anhänge

  • IMG_0156.PNG
    IMG_0156.PNG
    58,1 KB · Aufrufe: 89

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Bekommst Du den Fehler auch, wenn Du Wlan abschaltest?

Mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Handy mal komplett neu starten.
 

Heiko38

Alkmene
Registriert
11.02.17
Beiträge
35
Habe den fehler bei WLAN und auch bei 4G. Iphone neu starten hilft auch nicht. Was soll ich tun?
 

Heiko38

Alkmene
Registriert
11.02.17
Beiträge
35
Habe die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Fehler bleibt leider bestehen. Noch eine Idee?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Hm, evtl. noch Einstellungen zurücksetzen.

Ansonsten würde ich nach aktuellem Backup mal das Gerät komplett löschen und neu einrichten. Und dann nur die Daten einzeln zurück holen.