• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Spiderapp...

TomApple23

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.06.15
Beiträge
15
... mir ist jetzt zum wiederholen male das Display zersplittert, ist jetzt bereits das dritte mal. Ich werds wohl wieder zur Reparatur abgeben und ne neue Glasscheibe drauf setzen lassen müssen.
Das Prozedere kenn ich schon. Nur Interesse halber, wer von euch macht diesen Displaytausch mittlerweile selbst? Gibt ja schon echt gute Kits und auch Anleitungen auf Youtube.

Dann werde ich wohl wirklich mal in eine entsprechende Hülle investieren müssen. Ich habe jetzt schon mal geschaut, Lifeproof hat immer gute Bewertungen. Allerdings sind das immer gleich so riesen Klopper.
Gibts da ne kleinere Alternative zu?
Die dann aber trotzdem noch sturzsicher ist?
 

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Apple Watch Hülle 42mm Displayschutz, Corki Weiche Ultradünne TPU Schutzhülle Rundherum Schutz Schlankes Case für iWatch Apple Watch Series 3 Series 2 Series 1 Edition Nike+ (Transparent) https://www.amazon.de/dp/B07B4CLDMX?ref=yo_pop_ma_swf

Habe diesen Displayschutz , seit zwei Tagen drauf wie weit sie Stutzsicher ist kann ich nicht sagen. Aber trägt eben nicht viel auf ( wird zwar von vielen verpönt ) aber egal, ist wenigstens etwas geschützt.
War mir für die Arbeit im Handwerk wichtig, klar es gibt bessere aber da wird es mir zu klobig.

Negativ ist nur wenn man Schwitzt beschlägt es zieht aber wieder weg, hatte ich bis dato einmal bei der Gartenarbeit.
Jetzt bei der Arbeit im täglichen Gebrauch bis dato kein Problem.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Um welches Gerät handelt es sich denn überhaupt? oO
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Er meint die AirPods! Was soll denn sonst so leicht runterfallen???
 

Kanzi

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
2
Mich irritiert eher der Hinweis auf die AppleWatch.
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein iPhone handelt...

Bei den neuen Smartphones ist der Tausch des Displays leider nicht mehr so leicht wie früher.
Ich habe immer bei meinem iPhone 3G (schon sehr lange her :D) mit Mini-Schraubendrehern sehr einfach
den Display gewechselt. Bei den neuen Modellen ist der Touchscreen oft durch mehrere Kontakte mit dem Display
verbunden, weshalb die Reparatur auch so teuer geworden ist. Schau dir am besten verschiedene Anleitungen
an bevor du dich da ran wagst.

Gegen die Spiderapp habe ich Panzerglas auf mein iPhone geklebt Ich bevorzuge eine
Notch Aussparung. Es ist, leider, auch schon ein paar mal hingefallen und hält sich bis jetzt ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Da der Thread Ersteller hier in der Rubrik Café gepostet hat ist es nicht ersichtlich?
Wenn es ums iPhone geht ;)

Habe diese hier drauf :

iPhone X Panzerglas, JETech 2-Stück Gehärtetes Panzerglas Schutzfolie Folie Displayschutzfolie Glas Screen Protector für Apple iPhone X https://www.amazon.de/dp/B07515P7PT?ref=yo_pop_ma_swf
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Leute.... der TE hat Fragen zu euren Erfahrungen zu einem Case, nicht zu Displayschutzfolien und irgendwelchen Test Seiten.
Da der TE aber nicht mal schreibt ob watch oder iPhone (welches Modell in dem Fall?)
macht Antworten hier eh keinen wirklichen Sinn.
 

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Tja dann muss sich wohl der Thread Ersteller mal äußern ;)
Sonst können Wir alle lieber Terrasse streichen :)
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Apple Watch Hülle 42mm Displayschutz, Corki Weiche Ultradünne TPU Schutzhülle Rundherum Schutz Schlankes Case für iWatch Apple Watch Series 3 Series 2 Series 1 Edition Nike+ (Transparent) https://www.amazon.de/dp/B07B4CLDMX?ref=yo_pop_ma_swf

Habe diesen Displayschutz , seit zwei Tagen drauf wie weit sie Stutzsicher ist kann ich nicht sagen. Aber trägt eben nicht viel auf ( wird zwar von vielen verpönt ) aber egal, ist wenigstens etwas geschützt.
War mir für die Arbeit im Handwerk wichtig, klar es gibt bessere aber da wird es mir zu klobig.

Negativ ist nur wenn man Schwitzt beschlägt es zieht aber wieder weg, hatte ich bis dato einmal bei der Gartenarbeit.
Jetzt bei der Arbeit im täglichen Gebrauch bis dato kein Problem.
Ich bin immer erstaunt darüber, wieso Menschen Satzzeichen nutzen, obwohl sie absolut keine Ahnung haben, wie man diese eigentlich nutzt ?!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Schreibt jemand, der es nicht schafft ein "?" am Ende des Satzes ohne Lehrzeichen zu tippen....
 

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Ich bin immer erstaunt darüber, wieso Menschen Satzzeichen nutzen, obwohl sie absolut keine Ahnung haben, wie man diese eigentlich nutzt ?!


Kann mich @saw nur anschließen, manche Antworten Erfolgen auch mal von Unterwegs. Über Tapatalk zum Beispiel, es gibt aber Leute die benutzen vor jeder Antwort eine Korrektur.
Kann nur sagen wer Fehler findet, der darf Sie behalten . ;)
Hoffe es hat sich nicht wieder ein Fehler eingeschlichen? Sonst bitte Auto Korrektur nutzen. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
„Erfolgen“ klein, „unterwegs“ auch. Hinter „sagen“ ein Komma und „Sie“ auch klein - ist ja keine Anrede...
Hinter „Hoffe“ noch ein Komma und statt des Fragezeichens einen Punkt - ist ja keine Frage, sondern eine Aussage.
„Auto Korrektur“ noch mit einem Bindestrich verbinden und dann war es das auch schon.
Ansonsten alles richtig...
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Kann mich @saw nur anschließen, manche Antworten Erfolgen auch mal von Unterwegs. Über Tapatalk zum Beispiel, es gibt aber Leute die benutzen vor jeder Antwort eine Korrektur.
Kann nur sagen wer Fehler findet, der darf Sie behalten . ;)
Hoffe es hat sich nicht wieder ein Fehler eingeschlichen? Sonst bitte Auto Korrektur nutzen. ;)

Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, wieso du dies damit rechtfertigst, dass manche antworten von unterwegs aus erfolgen. Die meisten Beiträge verfasse ich außerhalb meiner Wohnung.
 

Benutzer 176034

Gast
Wie herrlich wenig Sorgen wir doch alle haben, nicht wahr?
 

lorry

Granny Smith
Registriert
02.06.18
Beiträge
17
Ok super Dicken Daumen, denke sollte man im Gefecht nicht so eng sehen, nur so meine Meinung.