1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sonne scheint...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von shorty, 17.02.07.

  1. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    ... und weckt mich auf, erstmal Frühstücken * STOP *
    Ich sitze in der Küche und schon kommt meine Mutter mit dem Frühjahrsputz um die Ecke.. also schnell mein Frühstück runterschlingen und ab ans Aufräumen und putzen der guten Stube :eek:

    Jetzt bin ich schon seit 10 Uhr an meinem Zimmer und weil ich irgendwie mal Lust hatte war ich dazwischen bei IKEA und hab mich mal umgeschaut :) noch nix gekauft, aber mein nächster Einkauf wird ein schicker Ledersitzsack sein zum drin versinken :)

    grade bin ich fertig mit Staubsaugen, muss jetzt nur noch die Küche und das Bad machen :-[ Herkulesaufgaben für die Jugend o_O

    hab keine Lust mehr und deswegen male ich jetzt mit Bleistift schöne Zeichnungen an meine Wände :-D

    morgen werde ich dann meinen 2ten Schreibtisch, den ich nicht mehr brauche, da mein Macbook seinen Stammplatz jetzt auf meinem Schoß auf dem Sofa hat oder auf dem kleinen IKEA Tisch, dem aus Plastik in Kniehöhe... ihr wisst schon ;) , und deswegen kommt mein 2ter Schreibtisch weg :)

    Hab aber noch keine Ahnung was ich in die Ecke stellen soll... Minibar? Alles Geld raus haun und ne Wii und Riesenfernseher kaufen?

    ...und was macht ihr noch so mit eurem Zimmer? Ich blätter grade wieder im IKEA Katalog :)
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    ikea? ist das das blaue ding mit dem gelben fleck drauf????
     
  3. nO.miS

    nO.miS Gast

    stell dir doch so ne ivar regal rein (wen du noch kein regal has) sind klasse und kann man mit allem möglichen erweitern... .
    gruß nO.miS
     
  4. Nutch

    Nutch Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    38
    Wie jetzt, du warst samstags morgens zwischen 10 und 13 Uhr bei Ikea? Wie kannst du da schon wieder zu hause sein? Wenn ich mit meiner Holden dahinfahre, dauert das - gefühlt - drei Tage, bis man da wieder rauskommt? Oder bist du etwa noch nicht wieder zu Hause und die haben neuerdings in Waldau nen IKEA-WLAN-Hotspot?
     
  5. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158

    Anhänge:

  6. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    der handschuh ist ja ma ziemlich stylisch :-D

    tendiere aber doch eher in richtung so sitzsack... kann man so schön drin versinken :innocent:
     
  7. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich kann dir nur den "Lounge Chair" empfehlen.

    [​IMG]

    Den habe ich hier in meinem Zimmer stehen und er is so hammer bequem ...

    Gruß T3d
     
  8. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Boah *glotz*

    der sieht ja ma geil aus... quanta costa und bezugsquelle? ;)
     
  9. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Moin shorty,

    ich glaube, bei dem Preis, dürfte Dir (genau wie mir) die Bezugsquelle egal sein...

    hmpf, schade eigentlich.

    Gruß
    dasHanyo
     

    Anhänge:

  10. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Als IKEA Kunde zahlt shorty den sicher aus der Portokasse. Außerdem ist der Preis ja sogar schon brutto - ein wahres Schnäppchen!
     
  11. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    :-c also letztes Jahr hätte ich mir den sofort noch heute jetzt gleich zugelegt, aber nach DER Mehrwertsteuererhöhung... nenene :p


    Bitter^^
     

Diese Seite empfehlen