• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Sonne scheint...

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
... und weckt mich auf, erstmal Frühstücken * STOP *
Ich sitze in der Küche und schon kommt meine Mutter mit dem Frühjahrsputz um die Ecke.. also schnell mein Frühstück runterschlingen und ab ans Aufräumen und putzen der guten Stube :eek:

Jetzt bin ich schon seit 10 Uhr an meinem Zimmer und weil ich irgendwie mal Lust hatte war ich dazwischen bei IKEA und hab mich mal umgeschaut :) noch nix gekauft, aber mein nächster Einkauf wird ein schicker Ledersitzsack sein zum drin versinken :)

grade bin ich fertig mit Staubsaugen, muss jetzt nur noch die Küche und das Bad machen :-[ Herkulesaufgaben für die Jugend o_O

hab keine Lust mehr und deswegen male ich jetzt mit Bleistift schöne Zeichnungen an meine Wände :-D

morgen werde ich dann meinen 2ten Schreibtisch, den ich nicht mehr brauche, da mein Macbook seinen Stammplatz jetzt auf meinem Schoß auf dem Sofa hat oder auf dem kleinen IKEA Tisch, dem aus Plastik in Kniehöhe... ihr wisst schon ;) , und deswegen kommt mein 2ter Schreibtisch weg :)

Hab aber noch keine Ahnung was ich in die Ecke stellen soll... Minibar? Alles Geld raus haun und ne Wii und Riesenfernseher kaufen?

...und was macht ihr noch so mit eurem Zimmer? Ich blätter grade wieder im IKEA Katalog :)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ikea? ist das das blaue ding mit dem gelben fleck drauf????
 

nO.miS

Gast
stell dir doch so ne ivar regal rein (wen du noch kein regal has) sind klasse und kann man mit allem möglichen erweitern... .
gruß nO.miS
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Wie jetzt, du warst samstags morgens zwischen 10 und 13 Uhr bei Ikea? Wie kannst du da schon wieder zu hause sein? Wenn ich mit meiner Holden dahinfahre, dauert das - gefühlt - drei Tage, bis man da wieder rauskommt? Oder bist du etwa noch nicht wieder zu Hause und die haben neuerdings in Waldau nen IKEA-WLAN-Hotspot?
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
der handschuh ist ja ma ziemlich stylisch :-D

tendiere aber doch eher in richtung so sitzsack... kann man so schön drin versinken :innocent:
 

t3ddy

Gast
Ich kann dir nur den "Lounge Chair" empfehlen.

1956-eames-lounge_chair2-s.jpg


Den habe ich hier in meinem Zimmer stehen und er is so hammer bequem ...

Gruß T3d
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Boah *glotz*

der sieht ja ma geil aus... quanta costa und bezugsquelle? ;)
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Moin shorty,

ich glaube, bei dem Preis, dürfte Dir (genau wie mir) die Bezugsquelle egal sein...

hmpf, schade eigentlich.

Gruß
dasHanyo
 

Anhänge

  • loungechair.pdf
    93,9 KB · Aufrufe: 105

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Als IKEA Kunde zahlt shorty den sicher aus der Portokasse. Außerdem ist der Preis ja sogar schon brutto - ein wahres Schnäppchen!
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
:-c also letztes Jahr hätte ich mir den sofort noch heute jetzt gleich zugelegt, aber nach DER Mehrwertsteuererhöhung... nenene :p


Bitter^^