1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sims

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Uschi, 25.01.09.

  1. Uschi

    Uschi Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    1
    So habe nun erfolgreich die Sims2 installiert,
    und würde auch gerne beim Mac nicht auf das cheaten verzichten :D
    Auf meinem anderen Laptop mit windows hatte ich immer eine bestimmte tastenkombi
    um im oberen rand des simsspiels einen grauen balken zu erzeugen, in diesen konnte ich dann die cheats eintrage. jetzt habe ich aber beim mac das problem das die tastenkombi natürlich total anders ist und ich komm einfach nicht auf die richtige.
    kann mir da jemand helfen?:)
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    ctrl + shift + c
     

Diese Seite empfehlen