1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sims - Das volle Leben

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Lenne, 07.10.09.

  1. Lenne

    Lenne Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe mir Die Sims und Die Sims - Das volle Leben ersteigert. Nun kann ich, da ich Mac OS X habe, es nicht installieren, es kommt immer: "..wird auf diesem System nicht unterstützt."
    Die Sims gibt es als Carbon, das volle Leben leider nicht.
    Ich habe mir das volle Leben Carbon heruntergeladen und istalliert, nur find ich es nicht.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Liebe Grüße
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Carbon unterstützt doch die Portierung von OS 9 auf OS X oder irre ich mich? Die Datei müsste aber doch eigentlich die Endung .dmg haben, hast Du mal danach gesucht? Und ich frage mich auch, warum man sich, wenn man einen Apple hat, ein Spiel für Windows kauft... Oder schonmal nachgedacht, dass vielleicht über BootCamp laufen zu lassen?
     
  3. Lenne

    Lenne Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    also ich hab das spiel für macintosh. nur klappt es anscheinend nicht auf mac os x.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.963
    Das Spiel (das volle Leben) ist nur eine Erweiterung, kein eigenständiges Spiel, die Erweiterung wird im Sims Ordner eingebaut, dort solltest du es auch finden, sofern es richtig installiert ist.
     
  5. Lenne

    Lenne Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    naja ich habe nichts installiert. ich kann nur die sims carbon spielen, weil das auf der cd war, aber zu installieren geht nichts. :( und im ordner ist auch nichts neues.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.963
    Dann musst du aber nochmal erklären, was du denn genau gemacht hast, hier schreibst du das dzu Das volle Leben heruntergeladen(??) hast und installiert hast.
     
  7. Lenne

    Lenne Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    achso ok, also ich habe die sims orginal eingelegt. dann den ordner auf meine festplatte gezogen. die sims installieren ging nicht. ansonsten war gabs noch die sims carbon. da konnt ich einfach draufklicken und spielen. so dann hab ich das volle leben eingelegt. und das konnt ich wieder nicht installieren und carbon gabs nicht. dann hab ich mir aus dem internet das volle leben carbon runtergeladen und installiert, nur merke ich davon nichts. ich finds nirgendwo.
     
  8. Lenne

    Lenne Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
  9. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Das sind Patches, keine vollständigen Programme, oder? Warum sollte man die einfach so herunterladen können?
     
  10. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    "Verwenden Sie dieses Installationsprogramm, um "Das volle Leben Carbon" für Mac OS X zu installieren. Das Original-Classic-Programm wird nicht entfernt. Wir empfehlen, beide Programme auf Ihrer Festplatte zu belassen."

    ... *ohne Worte*
     
  11. Lenne

    Lenne Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    das bedeutet jetzt?
     
  12. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Dass "Das volle Leben" ohne Classic-Programm nicht läuft...?
     
  13. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    nein?!?
    es gibt da kleine Tricks mit denen man es machen kann, ich werde mal gleich eine Anleitung reinsetzen.
     
  14. Lenne

    Lenne Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    @ Snoopy181: denkst also, es ist gar nicht möglich sims erweiterungen auf os x zu spielen?

    @ karolherbst: wirklich? das wäre cool
     
  15. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    naja, eigentlich ist der installer auch nur eine erweiterte .sit Datei, aber grade fehlt mir die Zeit mich damit näher zu beschäftigen, kannst ja mal ne E-Mail an die schreiben, vlt haben sie sowas da, veröffentlichen das nur nicht
     
  16. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    cool, kann ich jetzt die sims die ich mir damals für meinen imac (den allerersten) für os 9 gekauft habe auf meinem macbook spielen mit dem patch?
     
  17. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    wenn dus schon installiert hast, dann aufjedenfall. Sonst versuchen die simd per sheepshaver und os 9.0.4 zu installieren und mit dem carbon patcher zu spielen
     

Diese Seite empfehlen