Die Sims 4 Nude Patch

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Wudusoft, 05.09.16.

  1. Wudusoft

    Wudusoft Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    529
    Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Sims 4 auf dem Mac und dem Blur Nude Patch.Funktionieren die im Internet erhältlichen Dateien.
    Bitte keine unsinnigen Kommentare, warum und wieso.
    Wenn es jemand hin bekommen hat wäre es Cool, das er hier eine kleine Anleitung schreibt.Im Netz ist nichts zu finden.

    Danke.
     
  2. Scotch

    Scotch Juwel aus Kirchwerder

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.589
    Das finde ich aber ziemlich viel verlangt :D
     
    Rok73, nomos, rootie und 3 anderen gefällt das.
  3. staettler

    staettler Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.687
    Ich schau nur reale Pornos, daher kann ich dir leider nicht helfen.

    Sorry, ich hab das echt versucht mit dem unsinnigen Kommentar, aber nach dem zweiten mal lesen...
     
    Schniko gefällt das.
  4. Wudusoft

    Wudusoft Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    529
    Ok hole mir Sims 3 Dort gibt es sicher mehr Erfolg.
     
  5. Wudusoft

    Wudusoft Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    529
    Na toll Sims 3 geholt.Läuft auf El Capitan nicht mehr.Also doch Sims 4. Schaue mal nach ob das auf El Capitan läuft.