• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Sims 3

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Bald wird ja bekanntlich Die Sims 3 herauskommen.
Glaubt ich es wird für den Mac kommen?
Ich glaube schon aber erst verspätet oder was denkt ihr?o_O
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Bald wird ja bekanntlich Die Sims 3 herauskommen.
Glaubt ich es wird für den Mac kommen?
Ich glaube schon aber erst verspätet oder was denkt ihr?o_O
War es bislang nicht so, dass alle Spiele für OS X später rausgekommen sind als die für Windows?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
ja aber ich wllte sicher gehen ;)

und weißt du vllt. wie viel länger?
 
Zuletzt bearbeitet:

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Im Juni soll es kommen!
Es wurde auch für Windows nach hinten verschoben...
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Also was ich gelesen habe, kommt eine Windows, Mac & iPhone Version alle gleichzeitig im Juni.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
anscheinend war der Spore-Verkauf für EA sehr lohnend - da beide Betriebssysteme unterstützt wurden.

Vielleicht möchte man hier auch gezielt mehr Frauen, die häufiger einen Mac haben als Windows (ohne mit Vorurteilen umsich zuwerfen) erreichen und somit mehr Kunden unterm Strich zu haben :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
anscheinend war der Spore-Verkauf für EA sehr lohnend - da beide Betriebssysteme unterstützt wurden.

stimmt

Vielleicht möchte man hier auch gezielt mehr Frauen, die häufiger einen Mac haben als Windows (ohne mit Vorurteilen umsich zuwerfen) erreichen und somit mehr Kunden unterm Strich zu haben :)

könnte sein... xD