1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Sims 3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von _lio_, 21.02.09.

  1. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Bald wird ja bekanntlich Die Sims 3 herauskommen.
    Glaubt ich es wird für den Mac kommen?
    Ich glaube schon aber erst verspätet oder was denkt ihr?o_O
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    War es bislang nicht so, dass alle Spiele für OS X später rausgekommen sind als die für Windows?
     
  3. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    ja aber ich wllte sicher gehen ;)

    und weißt du vllt. wie viel länger?
     
    #3 _lio_, 21.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.09
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
  5. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Im Juni soll es kommen!
    Es wurde auch für Windows nach hinten verschoben...
     
  6. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Also die mac oder windows version? ich hab gehört das da die win kommt aber wann genau die mac?
     
  7. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    das wäre am coolsten:-D
     
  8. wopper

    wopper Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    40
    Also was ich gelesen habe, kommt eine Windows, Mac & iPhone Version alle gleichzeitig im Juni.
     
  9. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    anscheinend war der Spore-Verkauf für EA sehr lohnend - da beide Betriebssysteme unterstützt wurden.

    Vielleicht möchte man hier auch gezielt mehr Frauen, die häufiger einen Mac haben als Windows (ohne mit Vorurteilen umsich zuwerfen) erreichen und somit mehr Kunden unterm Strich zu haben :)
     
  10. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    könnte sein... xD
     

Diese Seite empfehlen