1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Sims 2 (mac) auf macbook, geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von pressi, 03.02.08.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    habe seit Gestern das Problem, das unser Sims 2 nicht mehr will auf dem macbook.
    Es wird immer unerwartet beendet, und beim 3 Mal kann man es ja zurücksetzen und neu Starten. Hilft auch nichts.
    Habe es schon 2 mal komplett deinstalliert, und wieder neu draufkoppiert, bringt auch nichts.
    Liegt das an der Meldung am Anfang, das es nicht für Intels gedacht ist, oder hab ich da ein anderes Problem?
    Habe alles , was mit sims zu tun hat gelöscht, ( den Sims Ordner in Programme, und EA Games in Kokumente). oder schreibt sims da sonst noch irgendwo daten an anderen Orten?
     

Diese Seite empfehlen