1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Sims 2 - Ansicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Reglay, 02.12.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hallihallo!

    Ich möchte einfach mal wissen, ob und wie ich Die Sims 2 in einem eigenständigen Fenster auf meinem Desktop zum laufen bringe. Soll heißen, wie ich es hinbekomme, dass ich ein Fenster auf meinem Desktop habe, dass ich minimieren kann, etc.

    Danke!
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich glaube, das ging so: Apfeltaste (kann auch Optionstaste gewesen sein) beim Starten gedrückt halten
     
  3. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Ja richtig! Die Apfeltaste am Start gedrückt halten bis das unten folgende Fenster erschienen ist! -Da kann man auch einstellen, ob dieses Fenster immer beim Start erscheint!
     

    Anhänge:

  4. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Danke Leute!

    Da sieht man mal wieder wie sehr sich Apfeltalk doch lohnt!^^
     

Diese Seite empfehlen