• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Simpsons Staffeln

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich empfehle dir:

Kaufe dir alle Staffeln.
Alle Simpsons-Folgen sind gut, wenn man die Witze versteht :D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Die Stimme von Homer ist der Knaller! :D

die original stimme von homer ist überragend ja, aber ich finde die deutsche stimme auch super.
bei den neuen folgen geht halt kein weg an den original stimmen vorbei, da man sich die marge ja nicht mehr anhören kann.
wer sich da für anke e. entschieden hat, der gehört geköpft.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
die original stimme von homer ist überragend ja, aber ich finde die deutsche stimme auch super.
bei den neuen folgen geht halt kein weg an den original stimmen vorbei, da man sich die marge ja nicht mehr anhören kann.
wer sich da für anke e. entschieden hat, der gehört geköpft.

Leider ist Elisabeth Volkmann verstorben. Sie hatte eine schöne Stimme :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
die original stimme von homer ist überragend ja, aber ich finde die deutsche stimme auch super.
bei den neuen folgen geht halt kein weg an den original stimmen vorbei, da man sich die marge ja nicht mehr anhören kann.
wer sich da für anke e. entschieden hat, der gehört geköpft.
DA muss ich dir recht geben..die alte Marge war einfach viel besser bzw. die alte Stimme von Marge ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
nein schau sie bei pro7 auch auf deutsch.
finde die deutschen stimmen sehr gelungen.
aber schau sie auch gerne auf englisch..
ich bin ein misch gucker..
habe sie mal versucht auf spanisch zu schauen im urlaub aber da hab ich nix verstanden;)
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Apropos Deutsch-gugn...

Lassen sich die deutschen DVDs auch auf englisch stellen?
Hätte schon Interesse, alles auf englisch sehen zu können.

Grüße,
Swen
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
die 6... da is meine lieblingsfolge drauf..."kalaf karosch"

Leider ist Elisabeth Volkmann verstorben. Sie hatte eine schöne Stimme
jepp... anke engelke kan einfach kein hhhmmmhhh
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
die 6... da is meine lieblingsfolge drauf..."kalaf karosch"


jepp... anke engelke kan einfach kein hhhmmmhhh

ja die folge in new york ist eine der besten überhaupt.
finde sowieso die ganzen reise folgen überragend.
brasilien ist weltklasse, afrika auch, australien ist gut, england ist geil
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich bin einer von denen, die seit der ersten Staffel sofort jede neue gekauft haben...und nein, soweit ich das noch beurteilen kann wird man nicht "banane" wenn man die Folgen am Stück durchschaut...(bei mir 2-3 am Tag, bin gerade mit Staffel 1-11 fertiggeworden)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab sie seit gestern, hab aber erst das Christmas Special (was wohl die allererste Folge war) geschaut.. schonmal sehr geil. Und mal zu sehen, wie Homer und Co. früher gezeichnet wurden und die früheren und heutigen Stimmen zu vergleichen ist auch mal ganz nett. Die Aufmachung der Verpackung von Staffel 1 ist übrigens sehr gut! Keine DVD's im Pappschuber wie bei späteren Staffeln.. sehr fein :p
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
bin mal auf die mapple folge auf deutsch gespannt
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Danke nochmal für eure Beratungen. Hab Season 1 jetzt bis auf die letzten 2 Folgen geschaut - Alle Folgen sind geil, die einen mehr, die anderen weniger. Bei der ersten Staffel ist auch noch mehr Gefühl dabei und nicht einfach nur ein dumm gemachter Homer, den der Mainstream dann witzig findet. (Ab Staffel 11/12 bis Staffel 18 meiner Meinung nach). Es ist eine sehr gelungene Mischung aus durchdachten Geschichten und einer Menge Ironie. Kaufen! :D
Die 2. Staffel ist auch schon bestellt. Weihnachten bekomm ich die, bin mal sehr gespannt. Bei Amazon hats nur 4 und 5 Sterne gerieselt, freu mich schon richtig auf die Staffel :D

Grüße, Gartenzwerg
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich war gestern im Saturn von Duisburg und da hab ich mir mal die 11 Staffel von den Simpsons gekauft,aber ich habe mir die noch nicht angesehen,das werde ich in Ruhe in den Ferien machen!

Gerade habe ich bei Amazon die ersten beiden Staffeln bestellt,diese werden vielleicht am Dienstag bei mir sein :D :D
 
Zuletzt bearbeitet: