• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Siedler im Appstore verfügbar

bc23

Gala
Registriert
30.12.08
Beiträge
51
hab mir gerade die siedler gekauft, jedoch kann ich es mir nicht aufs iphone spielen, da mir im itunes immer wieder gesagt wird, es sei nicht genug speicherplatz verfügbar. hab aber 700mb mittlerweile wieder frei und das spiel ist nur 225mb groß. what's the deal?
 

GoGGo

Idared
Registriert
14.10.09
Beiträge
28
auf meinem iphone belegen die siedler deutlich mehr als ein 1gb …
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Hatte ich auch schon öfter, dass ich z.B. 1 GB Platz hatte aber iTunes anzeigte dass es keinen gibt. Denke inzwischen dass es daran liegt, dass die Programme/Spiele noch Platz reserviert haben für Savegames oder ähnliches. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also ich bin bei der 5. Mission und immer wenn ich den Gegner angreifen möchte, stürzt das Spiel ab. Und Spielstände nach einer Spielzeit von mehr als 1,5h lassen sich ebenfalls nicht laden. Was ist da los? Eine Siedlung mit ca. 200 Siedlern sollte doch kein Problem darstellen?
 

MadG

Golden Delicious
Registriert
28.10.09
Beiträge
9
Zu viele Bugs

Also was mich besonders stört, ist dass es doch einige bugs gibt:
Oft hat man zum Beispiel eine Mission erfüllt, aber man bekommt nicht die nächste.
So sollte ich einmal meine Gegner besiegen, was ich auch getan habe, und dann Stand da eine Benachrichtigung: Sie haben es ihren Gegnern gezeigt! (oder so ähnlich). Dann hatte ich die Mission aber noch nicht gewonnen -> ??? Ich habe sie dann nochmal von vorne gestartet, und dann war die Mission nach dem Sieg beendet...
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Problem gelöst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: