1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Siedler (Das Erbe der Könige) und Age of Empires 3 auf Intel Mac über Boot Camp?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von macwoern, 06.04.06.

  1. macwoern

    macwoern Querina

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    187
    Hallo,

    sobald irgendjemand sich Windows XP auf seinem Intel Mac über Boot Camp installiert hat und die obigen Spiele getestet hat, würde mich die Performance interessieren.

    Viele Grüße,
    macwoern
     
  2. forever_techno

    Dabei seit:
    11.02.05
    Beiträge:
    86
    au ja, dieser frage schließe ich mich unbedingt an: das würde ich auch gerne erfahren!
     

Diese Seite empfehlen