1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Siedler Aufbruch der Kulturen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kley, 07.10.08.

  1. kley

    kley Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    Habe gerade Windows XP auf mein MBP mit der 8600mGT Grafikarte installiert.
    Weiss jemand wie ich evtl. Die Siedler Aufbruch der Kulturen drauf spielen kann?
    Bekomm die Meldung ( No Hardware Acceleration available.Switch to Reference Driver)

    Vielen Dank
     
  2. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    instalier dir erstmal den neusten referenztreiber von nvidia un es neuste directX.
     
  3. kley

    kley Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    Jetzt muss ich ganz dumm fragen :) wie bekomm ich den mein XP, Directx ,Grafikartentreiber auf den neusten Stand? Habe unter XP leider noch keine Internet Verbindung ( bekomm ich auch noch nicht hin ). Kann ich mir die Treiber unter OX 10.5.5 ziehen, brennen und unter Windows einfügen ? Oder geht das vielleicht noch einfacher ?
    Sorry, aber ich hab nicht wirklich viel Ahnung :)
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bzgl. der Nvidia Treiber für Notebooks schau mal hier.
    Zuerst solltest du die Treiber von der Leo DVD 1 installieren (einfach einlegen wenn du das nicht schon gemacht hast).
    Danach einmal das Bootcamp 2.1 Update (direkt von der Apple Seite) installieren und anschließend kannst du den Grafikkartentreiber aktualisieren.
    Du kannst die Treiber und das Update einfach per USB Stick übertragen.
     
  5. kley

    kley Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    28
    Hat funktioniert.... Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen