• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Siedler Aufbruch der Kulturen

kley

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
28
Habe gerade Windows XP auf mein MBP mit der 8600mGT Grafikarte installiert.
Weiss jemand wie ich evtl. Die Siedler Aufbruch der Kulturen drauf spielen kann?
Bekomm die Meldung ( No Hardware Acceleration available.Switch to Reference Driver)

Vielen Dank
 

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
instalier dir erstmal den neusten referenztreiber von nvidia un es neuste directX.
 

kley

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
28
Jetzt muss ich ganz dumm fragen :) wie bekomm ich den mein XP, Directx ,Grafikartentreiber auf den neusten Stand? Habe unter XP leider noch keine Internet Verbindung ( bekomm ich auch noch nicht hin ). Kann ich mir die Treiber unter OX 10.5.5 ziehen, brennen und unter Windows einfügen ? Oder geht das vielleicht noch einfacher ?
Sorry, aber ich hab nicht wirklich viel Ahnung :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bzgl. der Nvidia Treiber für Notebooks schau mal hier.
Zuerst solltest du die Treiber von der Leo DVD 1 installieren (einfach einlegen wenn du das nicht schon gemacht hast).
Danach einmal das Bootcamp 2.1 Update (direkt von der Apple Seite) installieren und anschließend kannst du den Grafikkartentreiber aktualisieren.
Du kannst die Treiber und das Update einfach per USB Stick übertragen.