1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Siedler 3 auf Mac OSX Tiger

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von princess89, 03.09.08.

  1. princess89

    princess89 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe da mal was gelesen, dass man mit kleinen programmen windows spiele auf dem mac spielen kann??
    Ich habe "Die Siedler 3" in der Vollversion für PC. Ist es irgendwie möglich, dieses Soiel auch auf meinem PowerBook G4 OSX Tiger zu spielen?

    Bin froh um jede Hilfe... Möchte den Kassiker wieder einmal spielen..;)

    liebe grüssse princess
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Mit einem PowerPC geht das eigentlich eher nicht.
     
  3. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hole dir lieber die Siedler 2 Original Mac Version. Die gibts (gabs?) nämlich, und läuft unter OS 9, d.h. du brauchst nur Classic. Und außerdem ist die Nr.2 das mit Abstand beste Spiele der Reihe ;)
     

Diese Seite empfehlen