• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Die selben Programme in 2 verschiedenen Iphones

BlackBoSs

Roter Delicious
Hallo Leute,

Ich hab ein Iphone 4 und meine Freundin hat ein Iphone 3GS.
Sie benutzt aber für den Appstore meine Apple Mail Adresse.

Und ich bekomme immer wieder die Programme auf meinem Iphone auch installiert wenn sie was runterlädt obwohl ich meinen icloud deaktiviert habe und ab und zu sehe ich Ihre Kontakte (Telefonliste)...

Kann ich das irgendwie vermeiden? ist das möglich ?

Lg

Unter Einstellungen->Store die automatischen Downloads deaktivieren.

Ja, Du musst in den Einstellungen des iPhones unter "Store" den Schieberegler bei "Automatische Downloads" bei den Apps nach links schieben. Dann sollte er das nicht mehr machen.

• Like
Reaktionen: hd99
So kannst du aber besser kontrollieren welche Apps du so bezahlen darfst ... ach ne, dafür bekommst du ja noch die Rechnung. ;)

Ja, Du musst in den Einstellungen des iPhones unter "Store" den Schieberegler bei "Automatische Downloads" bei den Apps nach links schieben. Dann sollte er das nicht mehr machen.

Ich danke dir & auch vielen Dank an Kojak19.
Und wie ist es mit die Kontaktdaten...? Die lassen sich dann auch hoffentlich nicht mehr am anderen iphone zeigen oder?

So kannst du aber besser kontrollieren welche Apps du so bezahlen darfst ... ach ne, dafür bekommst du ja noch die Rechnung. ;)

Nööö :) Das Problem haben wir nicht, sie fragt immer brav falls Sie was kaufen will oder kauft gleich eine Appstore Gutschein Karte :)

Und wie ist es mit die Kontaktdaten...? Die lassen sich dann auch hoffentlich nicht mehr am anderen iphone zeigen oder?
Die werden über iCloud gesynct, wenn Du es eingestellt hast, oder über einen anderen Dienst. Ganz wie Du willst. Aber was Du da eingestellt hast, kann ich Dir von meinem Schreibtisch aus natürlich nicht sagen.