• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die schönsten Benutzernamen auf apfeltalk

superspike

Gast
konradtönz schrieb:
Hallo superspike,

schön, dass es noch Menschen gibt, die mit Konrad Tönz etwas verbinden.

Einen schönen Tag für euch.

Tja, spannende Abende mit XY ungelöst in der Kindheit! ;)


Über den hier musste ich voll lachen: PonySlaystation
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Ich habe gerade 'budspencer' gelesen..... :D

Das rockt! Ein Held meiner Jugend....naja heute auch noch. ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ich fand gerade den hier ganz lustig. Ist Little.Dave sozusagen der kleine Bruder von Dave? Oder das Kind? :-D

Gruß xgx7

PS: iDave darf natürlich auch nicht fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
mein favour ist auch das SCHWITZENDEöltier....sehr abstrakt.

..apfeltasche find ich noch cool, hätt ich gern gehabt...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
ja, "dasSCHWITZENDEöltier" ist schon cool :D
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
pam201 schrieb:
Steckepferd << besonders schön durch den Verzicht auf das »n«!

Hey, was für eine Ehre...

Auf das "n" wird verzichtet, weil das halt im Schwäbsichen so salopp dahergesagt wird.

Diesen Namen haben meine Kumpels vor etlichen von Jahren für mich erfunden, weil ich so dünne Beinschen habe (hatte, harhar). Weil ich eben "Stecke"beine hatte, wurde ich das Steckepferd.
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Ich kenn einen "Freemaster Claptrap" und einen "Dissgracer" und hba mich selbst schonmal "bier96989658" genannt, aber den anderen Usern wurde von den ganzen Zahlen übel.

cu ft
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich finde den macchrissli ganz gut. der abstarter ist auch nicht schlecht, besonders seine signatur.;)