• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Rückseite des Einsteiger-iPhones?

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Ich könnte mir vorstellen, dass die Werbung/Vermarktung so aussieht wie bei den iPods, also mehr "peppig, lebendig".

Zielgruppe ist für mich eher die jüngere Generation.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich finde, gerade so sieht es zusammen mit iOS7 noch viel mehr nach "Spielzeug" aus.
Und es sind eben weder die Farben der Bumper noch die der aktuellen iPods. Beides wäre ja noch ok ... die Farben oben und im Mockup sind aber eben deutlich knalliger (lediglich das grün kommt hin)....und wie ich in meinem ersten Post hier schon geschrieben habe, passen sie leider auch zu dem Weg, den iOS7 geht....

Darauf wollte ich noch eingehen

Und keines dieser Produkte hat an der Position Apples, ein innovatives Unternehmen mit qualitativen Produkten zu sein, etwas geändert. Warum sollte das jetzt mit einem günstigeren iPhone passieren?

Ich glaube nicht, dass es jetzt explizit an einem Budget-iPhone liegen würde (dieses sozusagen das Zünglein an der Waage wäre). Es würde nur den eingeschlagenen Weg bestätigen....und ich bleibe dabei, eine breite Produktpalette tut Apple LANGRFRISTIG nicht gut. Und ich bleibe auch dabei: seit Jahren gab es keine Innovation sondern lediglich Produktpflege....wenn man sich weiterhin lieber auf die Steigerung der Verkaufszahlen konzentriert, wird sich daran auch nicht so schnell was ändern....
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Inwieweit wird die Produktpalette verbreitert, wenn die alten iPod touch- und iPhone-Modelle ge-ext werden und es ein Einsteiger-Modell stattdessen gibt?

Das Design ist Geschmacksache, mir gefällt es in weiß sehr gut. Über iOS 7 mag ich mir derzeit noch kein finales Urteil erlauben, hat aber für mich keine Relevanz ob ich das Gerät selbst schick finde oder nicht.