1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Rück-Taste funktioniert in Xcode 3 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von scaramangado, 04.03.08.

  1. Hallo,
    immer wenn ich die "Rück-Taste" (Links neben der Hilfe-Taste) in Xcode benutzen will erscheint ein zusätzliches "¿". Ich kann mir das Problem nicht selbst erklären und weiß auch nicht, was ich machen soll.

    Danke im Voraus
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Im Inputbuffer oder wo?
     
  3. In allen Fenstern, in denen man Codes schreibt.
     

Diese Seite empfehlen