• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die richtige Tasche für mich

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein MacBook. Sie sollte nicht größer sein, als das Macbook selbst, also eine Tasche nur für ein paar Hefte/Mappen und dem Macbook und nicht viel größer. Ich denke ihr versteht ;)

Am liebsten wäre eine braune oder weiße Tasche :)

Die finde ich schon ganz gut, aber eine Alternative wäre auch schön

TC949_screen2.jpg


TC949_screen1.jpg

Vielen Dank für's helfen..
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Schau doch mal bei Crumpler, die haben Taschen für (fast) jeden Geschmack. Allerdings nicht unbedingt die billigsten, dafür ist die Verarbeitung gut.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ok, werde mich mal bei Crumpler umsehen. Chris, diese Art von Tasche besitze ich zur Zeit und ist mir eben zu groß.
 

Marco2205

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
19
Taschen

Hallo, versuchs mal auf www.taschenkaufhaus.de
Ein absoluter Traum für Taschennarren, von der Notebooktasche, Rucksäcke und Streetbags bis hin zu Kamerataschen! Und alles Marken!

Viel Spaß beim stöbern! ;)

Lg
Marco
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ist bei dir nicht ein "taschenhändler" in der nähe. bevor du im internet suchst würd ich einfach mal dir örtlichen händler abklappern. so kannste die wenigsten mal ausprobieren.