1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die richtige Tasche für mich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Silver111, 01.08.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein MacBook. Sie sollte nicht größer sein, als das Macbook selbst, also eine Tasche nur für ein paar Hefte/Mappen und dem Macbook und nicht viel größer. Ich denke ihr versteht ;)

    Am liebsten wäre eine braune oder weiße Tasche :)

    Die finde ich schon ganz gut, aber eine Alternative wäre auch schön

    [​IMG]

    [​IMG]
    Vielen Dank für's helfen..
     
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Schau doch mal bei Crumpler, die haben Taschen für (fast) jeden Geschmack. Allerdings nicht unbedingt die billigsten, dafür ist die Verarbeitung gut.
     
  3. Chris9n

    Chris9n Gala

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    50
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Ok, werde mich mal bei Crumpler umsehen. Chris, diese Art von Tasche besitze ich zur Zeit und ist mir eben zu groß.
     
  5. Marco2205

    Marco2205 Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    19
    Taschen

    Hallo, versuchs mal auf www.taschenkaufhaus.de
    Ein absoluter Traum für Taschennarren, von der Notebooktasche, Rucksäcke und Streetbags bis hin zu Kamerataschen! Und alles Marken!

    Viel Spaß beim stöbern! ;)

    Lg
    Marco
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ist bei dir nicht ein "taschenhändler" in der nähe. bevor du im internet suchst würd ich einfach mal dir örtlichen händler abklappern. so kannste die wenigsten mal ausprobieren.
     
  7. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644

Diese Seite empfehlen