• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die RICHTIGE HD für die Airport Extreme

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

ich mache hier mal ein extra Thema für die richtige Festplatte an der Airport Extreme auf.

Über verschiedene Probleme im Zusammenspiel der Airport Extreme mit externen Festplatten will ich hier nicht weiter eingehen, vielmehr geht es einfach nur um Festplatten die problemlos ander Airport laufen (egal warum!).

Also, ich habe eine WD MyBook 1TB und die läuft nur fehlerfrei wenn sie im MAC-Format formatiert ist, wenn sie mit FAT 32 formatiert ist und man darauf zugriefen will, startet die Airport ständig neu.

Wer hat eine Empfehlung für eine moderne, externe HD, die an der Airport fehlerfrei funktioniert mit FAT 32 Formatierung?