1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die RICHTIGE HD für die Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dschoefer, 03.10.08.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    ich mache hier mal ein extra Thema für die richtige Festplatte an der Airport Extreme auf.

    Über verschiedene Probleme im Zusammenspiel der Airport Extreme mit externen Festplatten will ich hier nicht weiter eingehen, vielmehr geht es einfach nur um Festplatten die problemlos ander Airport laufen (egal warum!).

    Also, ich habe eine WD MyBook 1TB und die läuft nur fehlerfrei wenn sie im MAC-Format formatiert ist, wenn sie mit FAT 32 formatiert ist und man darauf zugriefen will, startet die Airport ständig neu.

    Wer hat eine Empfehlung für eine moderne, externe HD, die an der Airport fehlerfrei funktioniert mit FAT 32 Formatierung?
     

Diese Seite empfehlen