• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Quelle konnte nicht bestätigt werden - Ressource ist belegt

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
Hi,
ich habe soeben versucht auf mein alten Mac Snow Lion über zu installieren. Die DMG wollte ich über usb booten.
Partinioniert und auf mac extended journaled formatiert...

jedoch beim versuch des Wiederherstellens erhalte ich die im Titel genannte Fehlermeldung?
Was sollte ich machen ? Wenn es über usb nicht klappt werde ich morgen eine dl cd brennen und versuchen, aber ich würde das schon noch gerne heute erledigt.

Hoffe ich werde nicht gleich erschlagen, weil ich direkt zu dem thema nix gefunden habe...

LG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Du müsst deinen weg nochmal genau beschreiben, auf dem USB Stick ist ein wiederhergestelltes Snow Leopard von der DVD und diese Version wurde auch dein mac( welcher) nutzen konnten, also mindestens gleichwertig mit dem ausgelieferten OS X des Rechners, nicht von einem anderen Rechner etc. Du hast jetzt nicht nur die .dmg als Datei auf dem Stick?
 

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
Du müsst deinen weg nochmal genau beschreiben, auf dem USB Stick ist ein wiederhergestelltes Snow Leopard von der DVD und diese Version wurde auch dein mac( welcher) nutzen konnten, also mindestens gleichwertig mit dem ausgelieferten OS X des Rechners, nicht von einem anderen Rechner etc. Du hast jetzt nicht nur die .dmg als Datei auf dem Stick?
Hat sich nun erledigt... Danke, musste über Image, Image wiederherstellen gehen.. nach ca 2Std hat es geklappt. LG