1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Qual der Wahl.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 27.01.07.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    Alle Jahre wieder...
    wird einem die gleiche frage gestellt :"Was wünschst du dir zum geburtstag?".
    und wie jedes jahr bin ich ahnungslos.wo doch grad erst weihnachten war.
    und schon zu diesem hochfest weiß ich meist nie,was man mir schenken könnte.
    dieses jahr ist es jedoch besonders hart.ich werde dreizig (30!).
    heute morgen setzte mir meine süße dann ein ultimatum.
    bis heut abend habe ich zeit,mir etwas einfallen zu lassen.ABER ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN.o_O
    okay,ich habe ein paar dinge und würde gern euere meinung dazu wissen :wenn ihr zwischen
    mac os x 10.5 ,einem flachbildschirm für die DOSe oder einem neuen graphire wählen könntet -
    für was würdet ihr euch entscheiden?
    bitte,BITTE helft mir,ich bin echt ratlos ;) .
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    mac os 10.5 - es sei denn, du brauchst einen mobilen Bildschirm oder dein alter Graphire ist
    schrott /uralt / viel zu klein :)
     
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    Erstmal 10.4 belassen und nach einem Test entscheide, ob 10.5 wirklich sein Geld wert ist, DOSE verkaufen und sich einen Graphire holen.

    Von dem gesparten Geld dann die Freundin auf nen Pariskurztripp einladen!

    Gruß T3d :D
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    wieso ich,hat sie geburtstag oder ich?;)
    ansonsten klingts nicht übel,nur für die DOSe krieg ich keinen cent mehr*g*.
     
  5. rapidfire

    rapidfire Gast

    hat das schonmal jemand gemacht mit mac@school ??
    wäre ja mal interessant zu wissen, ob das wirklich alles so funktioniert, bin gerade noch ein bisschen skeptisch!
     

Diese Seite empfehlen