• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Pflege des MacBooks

  • Ersteller VariousArtist
  • Erstellt am

VariousArtist

Gast
Hallo,
ich bin nun seit knapp zwei Wochen Besitzer eines MacBooks.
Meine Frage ist, wie pflegt man das weisse edle Gerät??? :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wie pflegt man das Gerät?! Mal mit nem Microfasertuch rüber und vielleicht nicht mit im Dreck spielen. Sollte reichen...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
so wie alles andere auch. ob du n appl, hp, dell oder siemens hast, pflegen tut man die doch alle gleich :-D
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
einfach mal die anderen 10000 pflegethreads lesen :p
 

VariousArtist

Gast
naja das die Design oder die Materialien sind schon angreifbar!!! angreifbarer als bei anderen notebooks...
 

Flocki23

Gloster
Registriert
15.07.06
Beiträge
64
Was mir ziemlich gut gefällt sind diese Radierschwämme. Damit bekomm ich meinen Apfel immer wieder schön weiß ;)
Gibts in jedem gut sortierten Drogeriemarkt.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
angreifbarer :-D das is mal n wort. ich hab mein mac seit (überleg) über 4 wochen und hab ihn noch kein einziges mal mit irgendwas geputzt. er wird einfach nicht dreckig. ich hab ihn echt überall dabei...stinkende bars, im auto und manchmal einfach so unterm arm. er hat nichts...
ich frag mich immer warum alle putzen wollen...staubt euer zimmer ab, dann wird der mac nicht dreckig :p
 

Languste

Carola
Registriert
17.09.06
Beiträge
114
Ich hab´ eins dieser silbernen MacBooksPro, das verdreckt auch nicht. Wüßte gar nicht, wie... Abstauben reicht. Was soll man sonst empfehlen?

(Und wenn mein Hund sich in der Lache suhlt, schüttelt eben jenes MBP nur den Kopf...)