1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Pflege des MacBooks

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von VariousArtist, 04.10.06.

  1. Hallo,
    ich bin nun seit knapp zwei Wochen Besitzer eines MacBooks.
    Meine Frage ist, wie pflegt man das weisse edle Gerät??? :)
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Wie pflegt man das Gerät?! Mal mit nem Microfasertuch rüber und vielleicht nicht mit im Dreck spielen. Sollte reichen...
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    so wie alles andere auch. ob du n appl, hp, dell oder siemens hast, pflegen tut man die doch alle gleich :-D
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    einfach mal die anderen 10000 pflegethreads lesen :p
     
  5. naja das die Design oder die Materialien sind schon angreifbar!!! angreifbarer als bei anderen notebooks...
     
  6. Flocki23

    Flocki23 Gloster

    Dabei seit:
    15.07.06
    Beiträge:
    64
    Was mir ziemlich gut gefällt sind diese Radierschwämme. Damit bekomm ich meinen Apfel immer wieder schön weiß ;)
    Gibts in jedem gut sortierten Drogeriemarkt.
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    angreifbarer :-D das is mal n wort. ich hab mein mac seit (überleg) über 4 wochen und hab ihn noch kein einziges mal mit irgendwas geputzt. er wird einfach nicht dreckig. ich hab ihn echt überall dabei...stinkende bars, im auto und manchmal einfach so unterm arm. er hat nichts...
    ich frag mich immer warum alle putzen wollen...staubt euer zimmer ab, dann wird der mac nicht dreckig :p
     
  8. Languste

    Languste Carola

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    114
    Ich hab´ eins dieser silbernen MacBooksPro, das verdreckt auch nicht. Wüßte gar nicht, wie... Abstauben reicht. Was soll man sonst empfehlen?

    (Und wenn mein Hund sich in der Lache suhlt, schüttelt eben jenes MBP nur den Kopf...)
     

Diese Seite empfehlen