1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die perfekte(n) App(s) für den Schüler/Student?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tokya, 16.09.08.

  1. tokya

    tokya Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    62
    Hallo!


    Zur Zeit habe ich meinen Stundenplan in iCal. Gibt es da irgendeine "edlere" Alternative dazu? Weil irgendwie find ich, dass das eine "zusammengewurschdelte" Hilfslösung ist. Da muss es doch ein Programm geben, welches mir meine 5-Tage-Woche übersichtlich, vielleicht sogar im Querformat, darstellt. iCal kann mir ja nur die einzelnen Tage wirklich anzeigen, sobald ich in die diese verlasse, sehe ich nur, dass ich eben an Mo-Fr Schulstunden habe, aber das weiß ich auch so. [​IMG]

    Eine Zweite App, die ich noch bräuchte, wäre eine für meine Hausaufgabenplanung. Ich habe ATM Things am laufen, aber das ist nicht so übersichtlich, wie ich finde. Gibt es dazu eine übersichtlichere App? Omnifocus gibt es z.B., aber ohne zu wissen, ob sich der Kauf lohnt, gebe ich die 15.99 nicht aus. Hat einer vielleicht eine bessere Idee?

    Wenn sich jetzt jemand das hier durchließt und denkt, dass das auch ohne extra App sehr gut oder viel besser geht, darf mir dies gerne schreiben. [​IMG]
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und wieso nicht so in ical:

    [​IMG]
     
  3. tokya

    tokya Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    62
    Kann man auch machen, dachte es gäbe sowas wie ein App dafür. Finde ich ganz nett und, na klar, ein wenig spielerei ist immer dabei, wenn ich ein App bedienen kann, was auch nützlich ist ;)
     

Diese Seite empfehlen