1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Orks sind los

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.12.07.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Spielehersteller Freeverse hat ein neues Spiel veröffentlicht, das wie schon viele andere die Orks thematisiert. Es geht, kurz angerissen, darum, ein Dorf mit Mauern und Türmen gegen immer wieder heranstürmende Wellen von Orks zu verteidigen. Der Titel des Spiels ist sinnergreifend "Horde of Orks".

Das Spiel selber macht einen ganz witzigen Eindruck und kommt sogar mit einer ganz vernünftigen 3D-Grafik daher. Das Spielprinzip selber ist weder großartig anspruchsvoll noch irgendwie neu, allerdings stark suchtgefährdend. Eine Demo ist kostenlos auf der Homepage erhältlich, das Spiel selber kostet rund 17€*($24,95).

Anhänge:

2. zackwinter

zackwinter Seidenapfel

...suchtgefährdend :-D...das gefällt mir. Danke für den Report

gruß
    zackwinter

3. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Hi,

ganz nettes Game, aber hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt.

4. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Nicht hübsch. Da gibt es deutlich schickere und vor allem kostenfreie "Tower Defense"-Varianten.

5. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Haha, was für eine schöne Warcraft-III-Verballhornung:

Diese Anspielung machte definitiv meinen Nachmittag :)

6. Red Fox

Red Fox Tokyo Rose

Gleich beispielhaft mit Links nennen, bitte :-D

7. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

8. Bier

Bier Pomme au Mors

Unsinnige Werbung!

Was wurde für diese Werbung bezahlt? Virales Marketing ist doch Mist!

9. Xardas

Xardas Luxemburger Triumph

Wer sollte sich denn bitte sowas kaufen? Ein Spiel, festgelegt auf eine schon lange bekannte Spielvariante, und dann noch nicht mal wirklich hübsch oder so....

Da kauft man sich doch lieber Warcraft III einzeln (10€) oder mit Erweiterung (25€) und hat (im Prinzip) unendlich viele Karten, deutlich mehr Spielmodi etc.

Und ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, warum wird hier denn bitte Werbung für so ein Produkt ohne jeglich Innovation gemacht? Und vor allem: Auf der Startseite? Da kann man doch auch gleich Werbung für Moorhuhn "Was-auch-immer-Edition" machen...

MfG Xardas

10. zackwinter

zackwinter Seidenapfel

Hiyo,

nachdem ich mir die Testversion angesehen habe, war ich ganz und gar nicht begeistert. War aber mal ganz lustig. Ich bin sowieso nicht der Spielefreak. Das Video auf der Homepage ist auch nicht sehr überzeugend.

gruß zackwinter

11. Syncron

Syncron Gast

AHAHAHAHA... das Video ist echt geil^^.

Ne, also das Spiel ist jetzt nicht so der Hammer. Dafür kann der Typ im Video bei den YouTube-Talenten mitmachen!

Diese Seite empfehlen