1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Option fehlt: Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > SIM-Kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhonemichi, 23.04.09.

  1. iPhonemichi

    iPhonemichi Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich habe ein 2g und würde gerne meine Simkartendaten in das iPhone importieren!

    Am einfachsten wäre es wohl über Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > SIM-Kontakte importieren, aber ich habe diese Option gar nicht in meinem iPhone!!!!!!!!!!

    Wie bekomme ich diesen Menüpunkt?

    Wenn ich in Mail bin, gibt es keine Kontakte und keinen Kalender usw.!

    Danke für die Hilfe!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.844
    In meinem iPhone 2 G ist der Punkt da, unter den Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender <, zwischen Kontakte/Anzeigereihenfolge und Kalender/Einladungsmeldungen.
    Hast Du die aktuelle Software auf dem iPhone?
     
  3. iPhonemichi

    iPhonemichi Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Landplage,

    danke für die schnelle Antwort!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich das iPhone im Moment nur zum testen habe!
    Unter Allgemein, Info, Version steht 1.1.1 (3A109a)
     
  4. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    2.2.1 ist die aktuelle
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zwischen deiner Firmware Version und der heute aktuellen liegen genau 8 Firmware Updates.:)

    Genauer ausgedrückt: die Firmware 1.1.1 kam Oktober 2007 raus.
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Wenn du die Software 1.1.1 hast, dann solltest du mal schleunigst updaten, die aktuelle Version ist die 2.2.1.
    Also iPhone an den Computer anschließen, iTunes starten.. Links das iPhone auswählen und dann auf "aktualisieren" drücken. Dann hast du die aktuelle Software drauf.
     
    DesignerGay und .david gefällt das.
  7. iPhonemichi

    iPhonemichi Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    4
    up, so viele Updates gab es schon!!!!

    Ich werde den "Nochbesitzer" einmal fragen, ob ich das iPhone upaten kann!

    Es hat mir irgendwann mal was von (wenn ein Update gemacht wird, funktioniert meine Simkarte nicht mehr erzählt), kann das stimmen?

    Könnte ich gleich auf die Version 2.2.1 updaten, oder müssen erst vorherige Versionen installiert werden?

    Was ist mit den Daten die schon auf dem iPhone sind, gehen die durch das update verloren?
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Also wenn ein iPhone geunlockt bzw gejailbreakt wurde dann ist der nach dem Update auf 2.2.1 weg. Da ist also Vorsicht geboten.
    Du kannst gleich auf die 2.2.1 aktualisieren, da sind dann quasi alle anderen Updates mit drin.

    Deine Daten kannst du vorher in deinem Backup sichern und dann wieder drauf spielen, alternativ läßt sich natürlich auch vieles von deinen Daten auf den Computer zu synchronisieren.
     
    drlecter, awk und .david gefällt das.

Diese Seite empfehlen