• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die OLIZE hat wieder zugeschlagen

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Siehe Tino's und meine Signatur :D

Jede Woche, zwei Spinner im Doppelpack
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
yeah!
besser hätte ich das nicht sagen können :D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Muuuuuuuhhhhhhhhaaaaaaaa! Das hab ich ja noch garnicht gesehen!

Kann leider erst in einer Woche wieder mit meinem Mac surfen, bin im Moment an die garstige Dose meines VAters gefesselt, housesitting.... und sein Netzwerk ist so gesichert, dass ich da nicht reinkomm.... >heul<
Aber dann bin ich dabei, na klar:-D
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Eine DOSe, hättest Du das nicht eher sagen können, da wären wir feinfühliger gewesen, wenn man eh schon verletzlich ist...

tut mir echt leid!
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
zur Not sind wir zwei gentlemen, bereit zu teilen :)
...
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
schlingel schrieb:
Eine DOSe, hättest Du das nicht eher sagen können, da wären wir feinfühliger gewesen, wenn man eh schon verletzlich ist...

tut mir echt leid!

Hahahahah!

Ja, schlimschlim.... hab das iBook schon nach Minuten vermisst, als die Dose zum ersten MAl abstürzte....:mad: :-c

Teilen ist gut:-D
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich hab ein MacBook Pro und ein Powerbook hier, du hättest ja nur was sagen müssen, da hätt man doch was machen können ;)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
:D
ich habe gehört sowas kanns auch bei Macs geben...
wollte es aber nie glauben...
bis ich den Kernel-Panic award mit meinem MacBookPro bekommen hab. für 25 Panics in 3h :D
--> aber die waren so lieb und haben mir ein neues vorbei gebracht...
dank ambilights kann ich jetzt auch wieder gut schlafen...

bin dann nicht ganz so allein
*schluchts*
:D