1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die neuen Mac´s ab wann bei Media Markt und Co.?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von unreal13, 11.06.09.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Frage siehe oben. Wer weiß bescheid?
     
  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Frag doch einfach bei Media Markt wenn du einen Verkäufer erwischst ;)
     
  3. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Die haben doch, leider, keine Ahnung.
     
  4. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Wir könnten jetzt in die berühmte Glaskugel schauen und raten aber da ist dir wahrscheinlich auch nicht geholfen - also einfach abwarten.
     
  5. IbizaSound

    IbizaSound Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    46
    aber ich denke mal wir hier noch weniger... wenn es um die 0 % finanzierung geht, gravis bietet die bis ende juni auch
     
  6. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Die Frage ist auch wozu? ;)

    Optisch sind sie mit den alten Geräten gleich (Bis auf ganz kleine Kleinigkeiten, aber sicherlich nicht Dinge, die einem nicht gefallen könnten) und preislich gibst die online billiger, mindestens aber genauso teuer.
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Hm, is klar, dass wir hier mehr Ahnung haben als die Leute vom Media Markt.

    Und es gibt keine Mac´s. Gibt auch keine Handy´s und Auto´s!
     
  8. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Glaskugel hab ich grad nicht am Mann ;)
    Wie war es denn in der Vergangenheit mit dem Erscheinen der neuen Geräte?
     
  9. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Meistens kamen sie sehr spät in die Läden...Aber wer weiß was sie diesmal machen...Wir sicher nicht ;)
     
  10. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Wie ich unseren Media Markt kenne erscheinen die neuen Mac´s erst nach Veröffentlichung der nächsten Modelle.
    Die haben wohl einen aktuellen iMac, aber der Verkäufer lässt sich nicht überzeugen, dass ich jetzt einen Adapter benötige um meine Firewire-Geräte anzuschliessen.
    Die verkaufen wohl Mac´s aber die Ahnung darüber ist gleich null.
     
  11. ulrichm

    ulrichm Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    8
    Hab eben im MediMax ein neues Macbook Pro 13" geordert. Im Rahmen der Alt gegen Neu Aktion spart mich das 150 Euro:-D, dafür darf der Medimax jetzt neunen Uralt Win98 Tower entsorgen :cool:.

    Als Liefertermin wurd mir der 22.6. genannt.

    Gruß
    Ulrich
     

Diese Seite empfehlen