• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neuen Mac´s ab wann bei Media Markt und Co.?

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Frage siehe oben. Wer weiß bescheid?
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Frag doch einfach bei Media Markt wenn du einen Verkäufer erwischst ;)
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Die haben doch, leider, keine Ahnung.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Wir könnten jetzt in die berühmte Glaskugel schauen und raten aber da ist dir wahrscheinlich auch nicht geholfen - also einfach abwarten.
 

IbizaSound

Braeburn
Registriert
19.02.08
Beiträge
46
aber ich denke mal wir hier noch weniger... wenn es um die 0 % finanzierung geht, gravis bietet die bis ende juni auch
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Die Frage ist auch wozu? ;)

Optisch sind sie mit den alten Geräten gleich (Bis auf ganz kleine Kleinigkeiten, aber sicherlich nicht Dinge, die einem nicht gefallen könnten) und preislich gibst die online billiger, mindestens aber genauso teuer.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Glaskugel hab ich grad nicht am Mann ;)
Wie war es denn in der Vergangenheit mit dem Erscheinen der neuen Geräte?
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Meistens kamen sie sehr spät in die Läden...Aber wer weiß was sie diesmal machen...Wir sicher nicht ;)
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Wie ich unseren Media Markt kenne erscheinen die neuen Mac´s erst nach Veröffentlichung der nächsten Modelle.
Die haben wohl einen aktuellen iMac, aber der Verkäufer lässt sich nicht überzeugen, dass ich jetzt einen Adapter benötige um meine Firewire-Geräte anzuschliessen.
Die verkaufen wohl Mac´s aber die Ahnung darüber ist gleich null.
 

ulrichm

Golden Delicious
Registriert
09.04.09
Beiträge
8
Hab eben im MediMax ein neues Macbook Pro 13" geordert. Im Rahmen der Alt gegen Neu Aktion spart mich das 150 Euro:-D, dafür darf der Medimax jetzt neunen Uralt Win98 Tower entsorgen :cool:.

Als Liefertermin wurd mir der 22.6. genannt.

Gruß
Ulrich