1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Neuen iMacs

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von KingofSenf, 29.09.09.

  1. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    Ich hab schon viel darüber gehört und gelesen, dass bald ein neuer iMac kommen soll.
    Gibt es denn schon einen Termin für eine Vorstellungsveranstalltung? (nennt man die Keynote?)

    LG Georg
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    die hier haben auch schon viel gehört...
    Gruß
    Andreas
    PS schau doch mal in den Trash, da sind schon einige Threads dazu...
     
  3. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    da steht aber auch kein Datum drin.. gibt es eines oder nicht?
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    dann besteht wohl wenig hoffnung und wir werden alle weiter rätsel raten...
    klink dich doch drüben mit ein...
    gruß
    andreas
     
  5. Martin22

    Martin22 Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    19
    ich hatte beim Lesen des Threadtitels leuchten in den Augen und hatte gehofft, dass hier nun die ersten Infos zu lesen sind..

    .. doch ich wurde enttäuscht.. vielleicht demnächst einen aussagekräftigeren Titel wählen :(
     
  6. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    tut mir leid.. werds mir merken
     
  7. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Ein Fragezeichen hinter dem Titel hätte schon gereicht. Interpunktion kann manchmal echt weiterhelfen ^^ - sogar in Thread-Titeln.

    gruß
    Booth
     
  8. Kilijam

    Kilijam Idared

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    24
    in sachen datum hab ich nur das hier gefunden :

    Intel liefert die neuen Mobil-CPUs bereits aus. Erste Notebooks im PC-Bereich erwartet man für den Windows-7-Start, der am 22.10.2009 angesetzt ist. Es dürfte wahrscheinlich sein, dass Apple versuchen wird dem zuvor zu kommen, zumindest mit neuen iMacs. Daher wäre ein Erscheinungstermin gegen Mitte Oktober sinnvoll, vermutlich wird es Dienstag, der 13.10.2009.

    Quelle: http://www.macwelt.de/artikel/_News/367978/neue_intel_cpus_und_apples_geheime_plaene/1
     
  9. frozenbarbie

    frozenbarbie Morgenduft

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    168
  10. Martin22

    Martin22 Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    19
    Ordnung muss sein :)
    Leider enthält Dein Thread auch keine neuen Infos.. wenn Du welche hast, kannst Du diese ja gerne hier reinschreiben :)
     
  11. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    -.- es nervt!
     
  12. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Würde mich echt freuen, wenn neue iMacs bald kommen.
    Dann kann ich, wenn ich nächste Zeit eeeendlich ausziehe mir nen schönen neuen iMAc in die Bude stellen ;)
     

Diese Seite empfehlen