• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die neue Apple Tastatur!

AB-1987

Gast
die tastatur kommt sehr wohl – es gibt schon eine version mit 3 tasten davon!
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
USB2 Hub in der Tastatur wäre mal pfundig.
 

Anaki

Gast
ich muss dich enttäuschen.. die tastur von optimus kommt leider nicht mehr... ich glaube die firma gibts nicht mehr
So genau stimmt das nicht. Die Tastatur wird von einer russischen Design-Agentur entwickelt, diese hatte den Einfall mit der Display-Tastatur nur hatten wohl die technische Entwicklung und den hohen Aufwand unterschätzt und haben Ihr genaues Erscheinungsdatum zurückgenommen und kein neues genannt.
Es gibt jetzt kleine Desktopmodelle, über die man Programme starten kann und ein paar kleine andere Dinge anstellen kann, halt ne mini Ausfürhrung der Optimus aber das Prinzip ist das selbe und ich vermute mal schwer, dass die in dieser Argentur mit diesem kleinem "Ding" einfach Erfahrungen sammeln müssen und wollen, die sie in die Weitere Entwicklung der Optimus einfließen lassen.
Ich denke wir müssen noch lange warten aber das diese Tastatur kommt ist sicher, finde ich zumindest.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Es handelt sich dabei um weniger als zehn Falschlieferungen, Fotos stehen leider nicht zur Verfügung. Höchstwahrscheinlich mussten die Empfänger eine NDA unterschreiben und sich verpflichten, keinerlei Informationen weiterzugeben.

wie is die Information dann rausgekommen? :D
 

Anaki

Gast
wie is die Information dann rausgekommen? :D
Woher soll ich das bitte wissen? Wie gesagt, ich habe das bei Mac TV gelesen, obs Hand und Fuss hat weiß ich nicht aber war halt meiner Meinung nacht interessanter Stoff um mal wieder ein wenig zu spekulieren und eine kleine Diskusion über Apples Tastaturen an zuzetteln.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Woher soll ich das bitte wissen? Wie gesagt, ich habe das bei Mac TV gelesen, obs Hand und Fuss hat weiß ich nicht aber war halt meiner Meinung nacht interessanter Stoff um mal wieder ein wenig zu spekulieren und eine kleine Diskusion über Apples Tastaturen an zuzetteln.

also mir hat Apple ja aus Versehen die Tage ne neue Tastatur geschickt…die setzt man auf den Kopf und sieht komisch damit aus…:D :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Anaki

Gast
He he :-D
Nun ja, das sind halt alles Gerüchte, was die Zeit bringt sehen wir ja aber bei mir steht jetzt schon fest, das meine nächste Tastatur nicht aus dem Hause Apple stammen wird. :)