• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die nächste Anschaffung - der Drucker

schwarzlicht

Golden Delicious
Registriert
12.08.08
Beiträge
7
Hallo liebe Apfelfreunde,
ich bin mittlerweile seit einer Wocher stolzer Benuter und Besitzer eines MacBook Pro's.
Der Umstieg und alles klappte besser als ich es mir vorgestellt hatte. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin nun auf der Suche nach einem Drucker. Es ist mir sehr wichtig das dieser Kompatible zu meinem Macbook ist. Am liebsten wäre mir sogar wenn dieser Drucker über Wlan funktionieren würde. Ich glaube diese Funktion nennt sich WIFI? Ein Multifunktionsgerät das einen Scanner mit drin hat wäre auch nicht schlecht, aber das wesentliche ist mal das es ein Laserdrucker sein sollte. Buget mäßig dachte ich so an 200€ plus minus Funktionsumfang des Gerätes. An wichtig wäre auch noch das dieser ein möglichst günstiges Verschleißmaterial hat.

Welchen Drucker nutzt Ihr?
Grüße
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also Brother kann ich dir nicht raten.... zwar sind diese von der Austattung bzw Preis/Leistungsverhältnis
gerade im Bereich W-Lan fähige Multifunktionsgeräte sehr günstig ...
Aber ein Freund hat schon das 3 Multi Brother Gerät (Netzwerkfähig) und die Fotodrucke auf Fotopapier sind Grauenvoll und nach 5 Wochen kann ich die Tinte (Original) immer noch verwischen !

Aber eines kann ich dir mit fast 100% Sicherheit sagen !!! Das du für 200€ mit der Austattung (Netzwerkfähig /W-Lan ) + Multi Gerät fast keine großen Alternativen hast !

Aber ich denke hier wirst du von einigen anderen Usern kompetente Auskünfte bekommen.

Micha