1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die nächste Anschaffung - der Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von schwarzlicht, 13.05.09.

  1. schwarzlicht

    schwarzlicht Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe Apfelfreunde,
    ich bin mittlerweile seit einer Wocher stolzer Benuter und Besitzer eines MacBook Pro's.
    Der Umstieg und alles klappte besser als ich es mir vorgestellt hatte. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin nun auf der Suche nach einem Drucker. Es ist mir sehr wichtig das dieser Kompatible zu meinem Macbook ist. Am liebsten wäre mir sogar wenn dieser Drucker über Wlan funktionieren würde. Ich glaube diese Funktion nennt sich WIFI? Ein Multifunktionsgerät das einen Scanner mit drin hat wäre auch nicht schlecht, aber das wesentliche ist mal das es ein Laserdrucker sein sollte. Buget mäßig dachte ich so an 200€ plus minus Funktionsumfang des Gerätes. An wichtig wäre auch noch das dieser ein möglichst günstiges Verschleißmaterial hat.

    Welchen Drucker nutzt Ihr?
    Grüße
     
  2. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Also Brother kann ich dir nicht raten.... zwar sind diese von der Austattung bzw Preis/Leistungsverhältnis
    gerade im Bereich W-Lan fähige Multifunktionsgeräte sehr günstig ...
    Aber ein Freund hat schon das 3 Multi Brother Gerät (Netzwerkfähig) und die Fotodrucke auf Fotopapier sind Grauenvoll und nach 5 Wochen kann ich die Tinte (Original) immer noch verwischen !

    Aber eines kann ich dir mit fast 100% Sicherheit sagen !!! Das du für 200€ mit der Austattung (Netzwerkfähig /W-Lan ) + Multi Gerät fast keine großen Alternativen hast !

    Aber ich denke hier wirst du von einigen anderen Usern kompetente Auskünfte bekommen.

    Micha
     

Diese Seite empfehlen