• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DIE Musik Alben 2007

lu.kas

Granny Smith
Registriert
24.10.07
Beiträge
14
Was warn denn deine Knaller-Alben '07?

von Justice, dann definitiv die Last Days of Gravity von Younger Brother und Turntable Soul Music von Belleruche.
In der Psychadelic-Ecke fand ich jetzt nich wirklich noch was bahnbrechendes für dieses Jahr. Aber
Endless Rhythms Of The Beatless Heart hab ich heut Mittag mal im iTunes store durchgehört, das klingt auch äußerst edel.
 

comic

Jonagold
Registriert
04.01.08
Beiträge
20
Timbaland - Shock Value

Kanye West - Graduation

50 Cent - Curtis

Die meiner Meinung nach besten drei Alben des vergangenen Jahres. :)
 

nicimagkoepfe

Gast
Bratze - Kraft
Muff Potter - Steady Fremdkörper
Tocotronic - Kapitulation + die Wiederveröffentlichung von "Nach der verlorenen Zeit"
Captain Planet - Wasser kommt, Wasser geht
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich finde, ihr habt noch Limbo Messiah von den Beatsteaks vergessen!
Ansonsten: Nelly Furtado, Justin Timberlake und vor allem Timbaland waren in (diesem) letzten Jahr wohl die Gewinner.
Unglaublich, was die letztes Jahr alles gemacht haben… Sehr viel Erfolg die drei!
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Unglaublich, was die letztes Jahr alles gemacht haben… Sehr viel Erfolg die drei!

Denke nicht dass Erfolg ein Faktor für gute Musik ist. Lil' Wayne hatte die letzten Jahre auch Erfolg - aber gib mal den Namen bei Youtube ein - :eek:
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Und hier noch meine persönlichen Favoriten, zwei isländische Bands:

múm - Go Go Smear The Poison Ivy
Sometime - Supercalifragilisticexpialidocious

Gruß, MasterDomino
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
also ich finde, the wombats - A Guide To Love, Loss And Desperation
und sonst vielleicht, Jack Peñate Matinee!

danke, tschüss