1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Milchziege lässt sich nich löschen!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von krypto, 09.04.09.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin
    ich hab hier ein Problem. Ich hab vor Monaten eine email von GMX bekommen (spende eine Milchziege!!???) und wollte diese nun in meinem Spam Ordner in Mail löschen. Das geht aber nicht!?
    Die email wird dann grau wenn man draufklickt, wird aber nicht gelöscht?
    Irgendwer das gleiche Problem?? Vielleicht hat jemand ne lösung?
    Danke
    Gruß
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    postfach im paperkorb auswählen und in der menüleiste postfach > wiederherstellen wählen …
     
    krypto gefällt das.
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    DAnke!!
     

Diese Seite empfehlen