• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Das O schrieb:
Na aganz ehrlich bekomme ich lieber karma für andere sachen, das hier doch eh nur nen juxthreat oder ned??
also ich denke schon. man sollte ja eh kein karma als belohnung bieten sondern einfach geben wenn einem danach ist wenn jemand was geleistet hat ohne eine bezahlung in form von karma zu erwarten. es sollte doch eben eine möglichkeit sein jemanden etwas zu geben oder nicht.

also für mich ist hier schluss

Natürlich ist nichts aus diesem Fred ernst zu nehmen ausser deinem letzten Beitrag, dam auch voll und ganz zustimme.