• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hallo.
Wer kriegt de Satz mit den meisten "ei"s drin hin?

Ich probiers mal:
Ein reiner Wein ist zu fein fürs Schwein. (5 "ei"s)

Jetzt seid ihr dran...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Ei, ei, ei,... klein Hein, was für eine Sauerei. (7 eier)
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Ein einzelner Einsiedler sitzt einsam in seiner Eiseinzimmerwohnung im Eisiglu, träumt von seiner Heimat und weint, während er zwei Eier mit einem Eierlöffel isst, in dem er seinen einsilbigen Namen eigens eingraviert hat.

19 Eis (wenn ich richtig gezählt habe), aber glaub das kann man endlos fortsetzen. ;)

Containy
 
  • Like
Reaktionen: Gubbie

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Wie viele Nebensätze darf ich denn in einem einfachen Satz verschachteln, ich frage dies, da ich denke, dass ich ohne große Anstrengung sicher unendlich viele eier, eis und Varianten von Ei in einem Satz voller Eier - quasi einen Eiersalat - unterbringen kann und damit dieses Eierlei eigentlich keinen Sinn macht, da man ja ganz einfach noch zur Erklärung - quasi einer Erläuterung - weitere Eier in einem Satz verbergen kann und somit einfach einen ganz langen Eiersatz voller einfacher und eingeschachtelter Eier basteln oder in einem Forum z.B. einem Appleforum - dem Apfeltalk, eingeben oder einbinden kann, was sicher nicht der Sinn deines Vorhabens, hat dieses Vorhaben einen Sinn - oder ist er ganz sinnfrei, könntest Du den oder einen Sinn erläutern, einfach in einem Satz kurz erklären, braucht auch nicht per PM sein kannst Du einfach hier in einem neuen Post - einem eigenen Beitrag also - einwerfen, sein kann.

(zählen darfst Du selber)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Moin,

Selbstkritisch: Einerseits versucht meinereiner gern mehr zu Sein als es scheint, was mich vielleicht seinerseits aber meistenteils allem Anschein nach zum reinen Schwein statt zum kleinen Meister macht.

Gruß Stefan
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

uh,uh,uh! das ist mir zu schwer:p (nix)
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Ich bin doch der reinste Dreckschwein, dens überhaupt eigentlich hier gibt!

(O.K., das sind nicht viele Eier, aber das musste mal Raus!!


P.S.: Mein Beitrag war ein rein sinnentleerter Beitrag.

P.P.S.: schönes Wort: Filzeierwärmerinnenseite!!!
)

Ach ja, wer schafft es das Wort Nase in einem 50 Wörter text mehr als 10 Mal einzubauen?
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Der Hals-Nasen-Ohren-Arzt hat das Privileg in anderer Leute Nasen zu schauen, wenn denen die Nase wehtut oder sie nur ein Ungutes Gefühl in der Nase haben.Also: Wenn die Nase schmerzt auch mal Nasenmedizin kaufen, um die Nase zu heilen.
Jeder mensch braucht eine Nase (warum fällt mir bei Nase immer Osterhase ein?), denn wenn man keine Nase hat, wirkt auch das Gesicht so platt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Also heute beim Nasenarzt habe ich meine Nase in eine Nasenoperation richten lassen. Die Nase vom Nasenarzt war so lang, dass er mit seiner Nase immer gegen meine Nase gestoßen ist. Meine Nase und seine Nase brachen beim Nasenstoßen und mussten von Nasenrichter gerichtet werden.

Mist warst schneller:)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

@Gubbie: Machen wir hier Deine Hausaufgaben??? :oops:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Huch!

Ich hab grad den Sinn des Lebens entdeckt!!!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

natürlich macht ihr hier meine Hausaufgaben:p

Soll ich jetzt etwa auch noch anfangen die selbst zu machen??
dazu auch noch in denFerien?

Nene, du. Ich dachte: Hey die vom Apfeltalk sind so naiv, die machen bestimmt alles was ich ihnen sage, wenn ich ihnen nur genug Karma/Apfelkerne/Renommee gebe!!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

P.S.: Was sollte das denn für eine Hausaufgabe sein??
Mache einen Satz mit ganz vielen Eiern??:-D

Ach ja, wie hast du es denn rausgefunden:) ??
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Gubbie schrieb:
natürlich macht ihr hier meine Hausaufgaben:p

Soll ich jetzt etwa auch noch anfangen die selbst zu machen??
dazu auch noch in denFerien?

Nene, du. Ich dachte: Hey die vom Apfeltalk sind so naiv, die machen bestimmt alles was ich ihnen sage, wenn ich ihnen nur genug Karma/Apfelkerne/Renommee gebe!!

dann will ich aber mal mein wieauchimmer punkte einfordern;)

sonst mache ich nix mehr
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

@O:

Wenn du noch nen Satz und nen Text machst hagelt es geradezu Karma für dich:)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

das nennt man gemeinhin Erpressung :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

was soll das denn?

erst reiß ich mir den A.... auf und dann noch so was;)
aber ich schreibe nicht noch eine denn das ist wirklich erpressung
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

ohne karma wird das O hier wohl ziemlich unbeliebt bleiben..
Also: Das ist eine Erpressung, entweder du schreibst was oder du bekomst schlechtes Karma:p :p . Ich würd es mir echt überlegen...
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Das O schrieb:
dann will ich aber mal mein wieauchimmer punkte einfordern;)

sonst mache ich nix mehr

Aha, du meinst damit, du machts etwas wenn du Karma bekommst? Na das will ich sehn :oops:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
AW: Die meisten Eis kriegen den Preis!!

Na aganz ehrlich bekomme ich lieber karma für andere sachen, das hier doch eh nur nen juxthreat oder ned??
also ich denke schon. man sollte ja eh kein karma als belohnung bieten sondern einfach geben wenn einem danach ist wenn jemand was geleistet hat ohne eine bezahlung in form von karma zu erwarten. es sollte doch eben eine möglichkeit sein jemanden etwas zu geben oder nicht.

also für mich ist hier schluss