1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

die Maus verschwindet :D

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bigkerem, 07.07.08.

  1. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    Hallo zusammen,

    ich hab ein etwas lustig/komisches problem.
    Seit heute Mittag verschwindet die Maus bzw der Pfeil vom Display.
    ich muss erstmal überall wild rumklicken und auf meine Leiste gehen, bis diese wieder sichtbar wird.

    kennt das einer und kann mir jemand helfen?

    danke
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Passiert das, während du über die Tastatur was eingibst?
     
  3. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    eigentlich nicht.
    bin am pokern, und dann will ich etwas anklicken nur sehe den Pfeil einfahc nicht mehr.
    wenn ich wie gesagt auf meiner leiste bin dann werden die icons auch größer, aber kein Pfeil sichtbar
     

Diese Seite empfehlen