1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Mac Pro Über-Grafikkarte nur für CAD oder auch zum Zocken?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apflap, 20.03.10.

  1. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    Hier der Link zur GraKa von der ich rede:
    http://store.apple.com/de-edu/product/TW386ZM/A?fnode=MTY1NDA5OQ&mco=MTE0NTQwNjg&s=topSellers

    Die Frage ist natürlich rein hypothetischer natur da ich mir so eine GraKa niemals leisten könnte aber ich bin halt Neugierig:innocent::

    Ist diese Grafikkarte nur für CAD oder auch fürs Zocken geeignet? (so nach dem motto: ich will noch in zehn jahren aktuelle Titel daddeln können:-D)

    LG Apflap
     
  2. santi

    santi Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.03.10
    Beiträge:
    6
    Ich bin kein Workstationprofi, aber meines Wissens nach sind diese Karten was das Zocken angeht nicht wirklich schneller als die jeweils aktuelle Gaming Variante (die Quadro Karte basiert z.B. auf der GTX260 wenn ich mich recht erinner). Der Unterschied liegt vor allem im Grafikspeicher, der eben für CAD besonders wichtig ist.

    Zum Zocken geeignet -> Ja. Wirklich schneller ist sie nicht ;)
     
  3. Apflap

    Apflap Martini

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    658
    ah alles klar, damit wäremeine Neugier befriedigt, danke.
     

Diese Seite empfehlen