• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Lösung für das Ländercode-Problem *Mac*

ann

Gast
Die Lösung für das Ländercode-Problem:
Kaufe einen DVD-Player, der alle Ländercodes lesen kann... alles andere nützt nix!

Wer denkt er könnte auf Versiontracker.com Region X 1.1.2 runterladen
oder mit rpc1 das Problem lösen hat sich geschnitten. Region X 1.1.2 lässt sich nirgendswo downloaden und rpc1 zerschmettert das Laufwerk.

Habe mir auch welche DVD's mit Ländercode 1 gekauft und die gleich wieder bei Ebay verkauft :-c
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Die Lösung für das Ländercode-Problem:
Kaufe einen DVD-Player, der alle Ländercodes lesen kann... alles andere nützt nix!

Wer denkt er könnte auf Versiontracker.com Region X 1.1.2 runterladen
oder mit rpc1 das Problem lösen hat sich geschnitten. Region X 1.1.2 lässt sich nirgendswo downloaden und rpc1 zerschmettert das Laufwerk.

Habe mir auch welche DVD's mit Ländercode 1 gekauft und die gleich wieder bei Ebay verkauft :-c

welches ländercode-problem denn??
 

braegel

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
72
Wenn Du Deine DVDs mit VLC anguckst, statt mit DVD Player hast Du IMHO auch keine Probleme mit dem RC. Dazu musst du den Autostart des DVD Player aber in den Systemeinstellungen abschalten.
 

ann

Gast
Wenn Du Deine DVDs mit VLC anguckst, statt mit DVD Player hast Du IMHO auch keine Probleme mit dem RC. Dazu musst du den Autostart des DVD Player aber in den Systemeinstellungen abschalten.
Beim Powerbook kann man zwar den Autostart des DVD Players abschalten, dann aber funktioniert der VLC nicht mehr…
Vielleicht liegts auch am OSX? Hab die Version 1.4.8.
 

larkmiller

Gast
Beim Powerbook kann man zwar den Autostart des DVD Players abschalten, dann aber funktioniert der VLC nicht mehr…
Vielleicht liegts auch am OSX? Hab die Version 1.4.8.

Bei meinem PB ist der automatische Start vom DVD-Player deaktiviert und ich habe mir den DVD-Player und den VLC-Player ins Dock gelegt. Wenn bei einer DVD der DVD-Player zickt, kommt eben der VLC-Player dran. Beide erkennen automatisch die bereits eingelegte DVD.
Bei mir gravierender ist, dass sich der upgedatetet VLC-Player (0.8.6a) immer wieder verabschiedet. Hat hier jemand eine Lösung?
Ausserdem ist die Qualität vom VLC-Player bei mir nicht beeindruckend.

Larkmiller