die Links funktionieren immer noch nicht!

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Weiß nicht ob die Frage so schwer oder so blöd ist, jedenfalls kann mir offensichtlich niemand antworten? Oder will niemand? Es wäre sooooo nettt, wenn ich wüsste, warum die Links zwar blau sind, aber nicht funktionieren. Weder direkt geschrieben, noch wenn noch mal extra mit der Ardesse verlinkt?!?! HILFE BITTE!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
vielleicht antwortet dir niemand, weil einfach keiner versteht was du willst?
denk noch ne nacht drüber nach und dann schreibst hier mal ordentlich und in vernünftigem deutsch.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Weiß nicht ob die Frage so schwer oder so blöd ist, jedenfalls kann mir offensichtlich niemand antworten? Oder will niemand? Es wäre sooooo nettt, wenn ich wüsste, warum die Links zwar blau sind, aber nicht funktionieren. Weder direkt geschrieben, noch wenn noch mal extra mit der Ardesse verlinkt?!?! HILFE BITTE!


hä????? ich hab 0,000 verstanden!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Da die Frage im Bereich "Email" gepostet ist, vermute ich, dass Dein Mailprogramm (welches benutzt Du?) Links zwar als Links anzeigt, Du sie aber nicht öffnen kannst (in gesendeten und/oder empfangenen Mails?).

Ein paar zusätzliche Infos (siehe oben) wären hilfreich, um das Problem einzukreisen :)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
thrillseeker, das hab ich auch gedacht, aber das hier macht mich stutzig:
Weder direkt geschrieben, noch wenn noch mal extra mit der Ardesse verlinkt?!?!
kann man bei mail, einen link zusätzlich mit einer adresse verlinken?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
oha! man lernt nie aus!
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Der Threadersteller bezieht sich auf diesen Beitrag von ihm/ihr selbst:

http://www.apfeltalk.de/forum/links-mail-funktionieren-t133162.html

Auch den verstehe ich allerdings nicht einhundertprozentig. Bei mir ist es so: Ich kann Links in erhaltenen und gesendeten (!) Mails anklicken und sie funktionieren. Was nicht geht, ist dies: Eine Mail verfassen, einen Link einsetzen und dann - also in der noch nicht gesendeten Mail - den Link anklicken.

Ist es das, was du meinst, SuseSa? Falls ja, dann mach dir keine Sorgen, die Links gehen nur während des Verfassens nicht.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Mail und Links

Tja, ich mach das noch nicht so lange hier und dachte die posts zu meinem Thema kommen hintereinander. Beim ersten Mal war die Frage durchaus verständlich gestellt. Bitte also all die um Verzeihung, die jetzt böhmische Dörfer gelesen haben.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Mail und Links

Hallo MacBeat! Danke für den Tip. Genau das meine ich. Das probier ich jetzt noch mal aus. Hab nämlich z.B. einen Link in meiner Signatur bei Mail. Wenn ich den in einer Beantwortung anklicke (also: ich mail verschickt, Antwort bekommen, Link auch wieder dabei) funktioniert es nicht! So bin ich nämlich überhaupt draufgekommen, dass es nicht geht.