1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die Links funktionieren immer noch nicht!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von SuseSa, 21.03.08.

  1. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Weiß nicht ob die Frage so schwer oder so blöd ist, jedenfalls kann mir offensichtlich niemand antworten? Oder will niemand? Es wäre sooooo nettt, wenn ich wüsste, warum die Links zwar blau sind, aber nicht funktionieren. Weder direkt geschrieben, noch wenn noch mal extra mit der Ardesse verlinkt?!?! HILFE BITTE!
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    vielleicht antwortet dir niemand, weil einfach keiner versteht was du willst?
    denk noch ne nacht drüber nach und dann schreibst hier mal ordentlich und in vernünftigem deutsch.
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853

    hä????? ich hab 0,000 verstanden!
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Da die Frage im Bereich "Email" gepostet ist, vermute ich, dass Dein Mailprogramm (welches benutzt Du?) Links zwar als Links anzeigt, Du sie aber nicht öffnen kannst (in gesendeten und/oder empfangenen Mails?).

    Ein paar zusätzliche Infos (siehe oben) wären hilfreich, um das Problem einzukreisen :)
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    thrillseeker, das hab ich auch gedacht, aber das hier macht mich stutzig:
    kann man bei mail, einen link zusätzlich mit einer adresse verlinken?
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Natürlich. Rechtsklick + "Link einsetzen" :)
     
  7. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    oha! man lernt nie aus!
     
  8. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Der Threadersteller bezieht sich auf diesen Beitrag von ihm/ihr selbst:

    http://www.apfeltalk.de/forum/links-mail-funktionieren-t133162.html

    Auch den verstehe ich allerdings nicht einhundertprozentig. Bei mir ist es so: Ich kann Links in erhaltenen und gesendeten (!) Mails anklicken und sie funktionieren. Was nicht geht, ist dies: Eine Mail verfassen, einen Link einsetzen und dann - also in der noch nicht gesendeten Mail - den Link anklicken.

    Ist es das, was du meinst, SuseSa? Falls ja, dann mach dir keine Sorgen, die Links gehen nur während des Verfassens nicht.
     
  9. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Mail und Links

    Tja, ich mach das noch nicht so lange hier und dachte die posts zu meinem Thema kommen hintereinander. Beim ersten Mal war die Frage durchaus verständlich gestellt. Bitte also all die um Verzeihung, die jetzt böhmische Dörfer gelesen haben.
     
  10. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Mail und Links

    Hallo MacBeat! Danke für den Tip. Genau das meine ich. Das probier ich jetzt noch mal aus. Hab nämlich z.B. einen Link in meiner Signatur bei Mail. Wenn ich den in einer Beantwortung anklicke (also: ich mail verschickt, Antwort bekommen, Link auch wieder dabei) funktioniert es nicht! So bin ich nämlich überhaupt draufgekommen, dass es nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen