1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die kompliziertesten Telefontarife der Welt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bananenbieger, 02.07.08.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wer meint, bei uns würde ein Tarifdschungel herrschen, möge sich mal an den Vodafone-Tarifen in Australien versuchen.
    Quizfrage: Wie teuer ist ein 1 Minuten-Gespräch im Jumbo-Cap effektiv?
    http://www.vodafone.com.au/personal/plans/prepay/caps/index.htm

    Viel Spaß beim Rechnen :)
     
    abstarter gefällt das.
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Standard calls per 30 secs
    Jumbo & Maxi Cap: 39c (+29c connection fee)

    1 Minute also 1,07 australische Dollar

    39 cent für 30 Sekunden + 29 cent Anschlussgebühr.
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    passe
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Theoretisch richtig. Aber praktisch falsch. :)
     
  5. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Wieso ist das falsch?
    Du wohnst in Hamburg, du kannst das doch gar nicht wissen *g* :p
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Richtig wären übrigens 0,21 Australische Dollar bzw. 0,24 Australische Dollar (je nachdem, ob man vor Ende Juli aufläd oder nicht)

    Hab mal in Australien gewohnt und werde wahrscheinlich dort wieder hin müssen (bzw. dürfen). Deshalb hab ich gerade mal geschaut, wie sich das Preisniveau entwickelt hat und mir ist wieder eingefallen, wie unübersichtlich die Tarife dort sind.
     
    duffman gefällt das.

Diese Seite empfehlen