• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Knöpfe im Mail Programm?

homwer

Braeburn
Registriert
06.01.08
Beiträge
42
Hallo,
Ich habe ein iPad und Wunder mich über die Knöpfe auf der rechten Seite, wenn man eine Mail liest.
Von rechts nach Links : neue Mail, antworten/weiterleiten, und was ist das nächste?
Ein kasten mit pfeil auf deml kopf, aber was macht die funktion und wo landen meine mails beim draufdrucken?
 

funo

Idared
Registriert
05.03.11
Beiträge
24
falls du mehrere email-konten eingerichtet hast, kannst du die mails mit diesem klick zwischen den einzelnen ordnern der postfächer verschieben - bei einem einzigen, bringt der klick nichts, denke ich

also bei mir öffnet sich dann eine schaltfläche "tippen sie auf die postfächer, um die mail zu bewegen"
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Das Symbol ist abhängig vom Mail-Provider. Im Normalfall ist da das Symbol für den Papierkorb. Die Mail wird gelöscht und ist dann endgültig weg oder im Papierkorb.

Die Kiste mit dem Pfeil sieht man z.B. bei Gmail-Accounts, anstatt des Papierkorbs. Das Symbol bedeutet, daß die Mail archiviert wird. Dadurch wird sie aus dem Posteingang entfernt und ist danach im GMail-Ordner "All Mail" immer noch auffindbar.
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Das Symbol ist abhängig vom Mail-Provider. Im Normalfall ist da das Symbol für den Papierkorb. Die Mail wird gelöscht und ist dann endgültig weg oder im Papierkorb.

Die Kiste mit dem Pfeil sieht man z.B. bei Gmail-Accounts, anstatt des Papierkorbs. Das Symbol bedeutet, daß die Mail archiviert wird. Dadurch wird sie aus dem Posteingang entfernt und ist danach im GMail-Ordner "All Mail" immer noch auffindbar.

Danke! Sehr gut erklärt! :)