1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Kabellose Tastatur gegen Kabeltastatur im Apple Store tauschen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bruenor75, 03.02.10.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Moin,

    ich möchte beim iMac die Tastatur mit Ziffernblock haben.
    Im Apple-Online-Store kann man das ja ganz einfach anklicken.

    Wie schaut das denn im Apple-Store aus, wenn ich das Gerät eben nicht online kaufen möchte?
    Geht das dort auch oder bin ich doch auf den Online-Store angewiesen?

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
    #1 Bruenor75, 03.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.10
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Müsste auch dort gehen, kann nur sein, dass du deinen iMac dann nicht gleich mitnehmen kannst…
     
  3. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    bei uns wird der iMac dann einfach aufgemacht und die Tastatur getauscht. nachdem das ganze jetzt auch keinen preislichen Unterschied macht is es eh egal.
    Wenn du aber zu einem offiziellen Apple Store gehst und nicht nur zu einem Reseller, dann müssten die eh alle TastaturKonfigurationen da haben.
     
  4. VappleVIP

    VappleVIP Empire

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    84
    Nein, ich glaub auch das du da nicht nur auf den Onstore angewiesen bist
     

Diese Seite empfehlen