1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

die iPhone Story

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skepsis, 10.01.08.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ein wirklich sehr lesenswerter Artikel über die Entstehung und Hintergründe des iPhones. Klick mich

    Gruß
    Skepsis
     
    Ikenny83uk gefällt das.
  2. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    "Apple's hardware engineers had spent about a year working on touchscreen technology for a tablet PC and had convinced him that they could build a similar interface for a phone."

    Das les' ich doch gerne! Ich hoffe mal, dass die damalige Arbeit nicht nur Forschung war, sondern in ein neues Produkt mündet!
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    das stimmt, sehr lesenswert.

    Auch wenn mir dadurch bewusst geworden ist das mein Englisch nicht so das beste ist...
     
  4. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Beim Weiterblättern per "next" und "previous" kommen die Seiten irgendwie durcheinander, sehr schlecht verlinkt das Ganze!! Habe es erst gar nicht gemerkt...

    So wurde das Lesevergnügen doch ein wenig geschmälert. Am besten gleich auf "Full Page" klicken.

    Edith sagt: Und schon behoben der Fehler oder war es mein Fehler?! Egal, soll ja eigentlich auch arbeiten...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist ein super Artikel...vielen Dank!
    Dass dort so ein Stress war, war mir eigentlich klar...
    Aber trotzdem lieben die meisten der Jobs' Mitarbeiter ihren Job...irre!
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wirklich enorm lesenswert - auch wenn es ruhig noch detaillier und mit mehr Insiderinfos oder -interviews - jetzt wo es ja eh vorrüber ist - hätte sein dürfen. :)
     
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Sehr interessanter Artikel.
    Geheimhaltung wird bei Apple halt groß geschrieben, man sieht es diese Tage wieder… Ein sehr wichtiger Grund für Apple's Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen