die iPhone Story

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ein wirklich sehr lesenswerter Artikel über die Entstehung und Hintergründe des iPhones. Klick mich

Gruß
Skepsis
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
"Apple's hardware engineers had spent about a year working on touchscreen technology for a tablet PC and had convinced him that they could build a similar interface for a phone."

Das les' ich doch gerne! Ich hoffe mal, dass die damalige Arbeit nicht nur Forschung war, sondern in ein neues Produkt mündet!
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
das stimmt, sehr lesenswert.

Auch wenn mir dadurch bewusst geworden ist das mein Englisch nicht so das beste ist...
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Beim Weiterblättern per "next" und "previous" kommen die Seiten irgendwie durcheinander, sehr schlecht verlinkt das Ganze!! Habe es erst gar nicht gemerkt...

So wurde das Lesevergnügen doch ein wenig geschmälert. Am besten gleich auf "Full Page" klicken.

Edith sagt: Und schon behoben der Fehler oder war es mein Fehler?! Egal, soll ja eigentlich auch arbeiten...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist ein super Artikel...vielen Dank!
Dass dort so ein Stress war, war mir eigentlich klar...
Aber trotzdem lieben die meisten der Jobs' Mitarbeiter ihren Job...irre!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wirklich enorm lesenswert - auch wenn es ruhig noch detaillier und mit mehr Insiderinfos oder -interviews - jetzt wo es ja eh vorrüber ist - hätte sein dürfen. :)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Sehr interessanter Artikel.
By January 2007, when Jobs announced the iPhone at Macworld, only 30 or
so of the most senior people on the project had seen it.
Geheimhaltung wird bei Apple halt groß geschrieben, man sieht es diese Tage wieder… Ein sehr wichtiger Grund für Apple's Erfolg!