1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die "intelligente Wiedergabeliste" spinnt!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sturmei, 12.10.09.

  1. sturmei

    sturmei Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    67
    Hi, habe ein problem, es gibt doch die sog "meine top 25" wiedergabeliste, die die 25 tracks mit den meisten abspielern auflistet. bei mir stimmt jedoch die liste aufeinmal nicht mehr. lieder, die ich 100%-ig nicht am meisten gehört habe, sind ganz vorne und die eigentlichen spitzenreiter entweder nach hinten gerutscht oder ganz weg. was kann ich tun?

    und noch eine zweite frage: nicht nur der ipod, sondern auch itunes am pc zählt doch jedes mal mit, wenn ein track abgespielt wurde. -> frage: angenommen, ich spiele song A am pc 50 mal ab. dann synce ich den ipod. wird das 50-malige abspielen dann auch auf den ipod übertragen? also dass der ipod weiß, dass er den track 50 mal öfters schon abgespielt wurde? (und auch andersrum, also von ipod auf pc?)
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen