• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die "intelligente Wiedergabeliste" spinnt!

sturmei

Bismarckapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
75
Hi, habe ein problem, es gibt doch die sog "meine top 25" wiedergabeliste, die die 25 tracks mit den meisten abspielern auflistet. bei mir stimmt jedoch die liste aufeinmal nicht mehr. lieder, die ich 100%-ig nicht am meisten gehört habe, sind ganz vorne und die eigentlichen spitzenreiter entweder nach hinten gerutscht oder ganz weg. was kann ich tun?

und noch eine zweite frage: nicht nur der ipod, sondern auch itunes am pc zählt doch jedes mal mit, wenn ein track abgespielt wurde. -> frage: angenommen, ich spiele song A am pc 50 mal ab. dann synce ich den ipod. wird das 50-malige abspielen dann auch auf den ipod übertragen? also dass der ipod weiß, dass er den track 50 mal öfters schon abgespielt wurde? (und auch andersrum, also von ipod auf pc?)