1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die hängende Home-Taste

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kuehmchen, 17.09.08.

  1. Kuehmchen

    Kuehmchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Zusammen,

    ich verzweifele langsam, aber sicher. Bei meinem iPhone 3G hängt die Hometaste immer mal wieder. Eine Regelmäßigkeit gibt es leider nicht. Es kann auch mal wieder ein paar Tage problemlos funktionieren. Jetzt habe ich eben auf V 2.1 geupdatet und schon hängt es wieder *HEUL*. Ich komme dann nur aus Apps, oder Teilen der Standartsoftware raus, indem ich das iPhone neu starte. Hat jemand den gleichen Fehler, oder sogar ne Idee????
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hmm...schonmal wiederhergestellt über iTunes?

    Sonst wend dich an Apple...vllt. irgendein Wackelkontakt.
     
  3. Kuehmchen

    Kuehmchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    10
    Ja, hab ich schon mal gemacht. hat schon mal was gebracht, schon mal aber auch nicht. Aber leider tritt das immer wieder mal auf. Werde wohl wirklich mal bei Apple nachhören müssen :mad:
     

Diese Seite empfehlen