• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die hängende Home-Taste

Kuehmchen

Golden Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

ich verzweifele langsam, aber sicher. Bei meinem iPhone 3G hängt die Hometaste immer mal wieder. Eine Regelmäßigkeit gibt es leider nicht. Es kann auch mal wieder ein paar Tage problemlos funktionieren. Jetzt habe ich eben auf V 2.1 geupdatet und schon hängt es wieder *HEUL*. Ich komme dann nur aus Apps, oder Teilen der Standartsoftware raus, indem ich das iPhone neu starte. Hat jemand den gleichen Fehler, oder sogar ne Idee????
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hmm...schonmal wiederhergestellt über iTunes?

Sonst wend dich an Apple...vllt. irgendein Wackelkontakt.
 

Kuehmchen

Golden Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
10
Ja, hab ich schon mal gemacht. hat schon mal was gebracht, schon mal aber auch nicht. Aber leider tritt das immer wieder mal auf. Werde wohl wirklich mal bei Apple nachhören müssen :mad: